ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
snoop im Stern...! Und ich hab immer gedacht das wäre ein halbwegs seriöses Blatt...!
*lol* 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
snoop im Stern...! Und ich hab immer gedacht das wäre ein halbwegs seriöses Blatt...!
*lol* 
Das Travel Mate 800 werde ich in ca. 2 Monaten kaufen.
Komisch ist der Preisverfall, bzw. Preisanstieg.
Es war vor paar Tagen noch bei 1.750 Euro, jetzt schon wieder bei 1.800 Euro.
Obwohl immer mehr Konkurrenzgeräte kommen, geht der Preis hoch. Echt komisch.

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Stephan! ![]()
Auch wenn Du nun schon ziemlich alt bist, ich weiß, du machst das beste draus.
Als Geburtstagsgeschenk habe ich mir was nettes ausgedacht.
Ich veröffentliche nicht deine Nacktbilder. Na, ist das was? ![]()
Wie viele bereits vom TT Treffen in Stuttgart wissen,
wird in der aktuellen Stern (28.05.03) ein Bericht über TT erscheinen.
CLUB DER ALTEN TELEFONE Der Kult um "Knochen" und "Banane"
Denke mal daß die Tankstellen schon heute abend beliefert werden,
gehe gleich mal schauen welche TTler im Stern verewigt wurden.
Und ob der Fotograf bessere Bilder macht als ich...
![]()
Jemanden lieben ist ein stärkeres Gefühl als jemanden lieb zu haben.
Soweit, denke ich mal, sind sich alle einig.
Allerdings würde ich das Wort lieben nochmal unterteilen.
Die Liebe zu den Eltern und Geschwistern ist zweifellos die stärkste Art von Bindung.
Die Liebe zu seinem Partner aber ist die stärkste Art von Gefühl,
die man für einen anderen Menschen empfinden kann.
Das merkt man ganz einfach daran, wenn man überlegt,
was man alles für diesen Menschen machen würde.
Ich sage zu einem Mädchen nur dann Ich liebe Dich,
wenn ich nur noch an sie denke und mir alle anderen Schnuppe sind.
Denn jemanden zu lieben ist ein einzigartiges Gefühl,
ich kann nicht 5 Frauen gleichzeitig lieben.
Und wenn doch, dann kann ich sie höchstens alls 5 sehr lieb haben. ![]()
Just keep it...
An dieser Stelle möchte ich keinen Vorschlag mehr zur weiteren Gliederung abgeben,
sondern vielmehr mich für eine Beibehaltung der momentanen Struktur aussprechen.
Die Struktur ist wirklich sehr gut, Unterforen sind nur dort wo sie sie Sinn machen,
und die Anzahl der Foren sind gerade noch im Rahmen des Überschaubaren.
Die zahlreichen "kleinen" Foren für Themen rund um Mobilfunk lassen sich imho nicht mehr zusammen,
sind viel zu süezifisch, genausowenig macht es Sinn, einzelne Foren noch zu splitten.
So wie es ist, finde ich es optimal. :top:
Danke Carsten für das Resumee, du hast die Erinnerungen an den ersten Tag wirklich sehr gut aufgefrischt!
An jenem Tag konnten wir als Userschaft nichts anderes machen,
als deine Arbeit im Hintergrund mit unseren Postings, SMS und Anrufen zu unterstützen.
Die besten 2 Vorraussetzungen für ein neues, großes Forum waren aber gegeben,
nämlich ein nahezu perfektes TT-Team und eben eine geschlossene Userschaft.
Wie wir heute am Forum, an den Treffen und an den zahlreichen Aktionen sehen,
hat sich deine 40stündige Geburt (:D) wirklich gelohnt - wie lieben alle dein Baby! ![]()
Möge uns dieses Forum noch lange erhalten bleiben!
Der Süden ist schön. Doch, wirklich. Der Fussmarsch lohnt sich.
Ich hab zwar nicht viel. Aber wenn du etwas brauchst, sag bescheid... 
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hi chico,
haste den denn beim ersten mal verstanden?
Das weiß ich erst, wenn ich ihn ein zweites Mal anschaue. ![]()
Natürlich entdeckt man beim Wiederholten Ansehen weitere Details.
Aber ich habe bei der Anordnung der Szenen, die zeitlich versetzt und durcheinander gezeigt werden,
schon den Überblick gehabt, und konnte die Handlungen dementsprechend zuordnen.
Die genialen Sprüche in der deutschen Fassung machen Appetit auf die Originalfassung.
Ist wohl wie bei Godfather - da kommt kein Pate ans Original ran. ![]()
Morgen. Nach 3 Stunden Pulp Fiction und sagenhaften 5 Stunden Schlaf sehe ich so aus: 
Aber dafür habe ich endlich mal diesen Film gesehen, und muß sagen: Nicht schlecht! ![]()
Ob ich ihn mir ein zweites Mal antun würde, weiß ich zwar nicht,
aber die verschiedenen Ebenen, die am Ende zu einer einzigen führen,
sind filmtechnisch klasse und Sorgen vor allem am Ende für sehr viel Spannung.