Beiträge von chico

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Wenn Du jetzt noch schreibst, wen Du genau ansprichst, dann wird dieser sich ggf. auch melden können ;)

    Wie man wohl unschwer erkennen kann, geht es um der Verfassers dieses Postings:

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Die Türken haben doch nur gewonnen weil die schon halb Europa einbesiedelt haben!!!

    Ich kann mir über den Sieg der Türken natürlich kein absolut neutrales Urteil bilden.
    Ist wohl auch mehr oder weniger verständlich.


    Natürlich freue ich mich über einen Sieg, wenn das Lied dazu stimmt.
    Die Türkei hatte in den letzten Jahren viele erfolgreiche Plazierungen,
    selbst eine türkische Gruppe die jüngst für Deutschland startete war erfolgreich.
    Das heisst aber nicht, das mir die Lieder und die Präsentation immer gefiel.


    Was für einen GP wichtig ist: Ein Lied muss sich abheben. Dann wird es entweder positiv,
    oder negativ auffallen. Aber es wird Chancen auf einen Sieg haben.
    Die Türken hatten neben den Österreichern und einigen wenigen eben eine herrausragende Show.
    Und die kam in vielen Ländern an, die Leute haben gevotet und basta.
    Solange nirgends geschummelt wird, wovon ich ausgehe, ist der Sieg verdient.


    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Es gibt in Europa viele Türken, die voten.
    Doch bei den teilnehmenden 26 Ländern wohnen die Türken nur gehäuft in D, F, GB und NL.
    Für einen unverdienten Sieg sicherlich zu wenig, das wird hoffentlich jeder mal einsehen.

    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Der Kollege wird nur ein Problem haben:


    Die Marke Mercedes ist weltweit urheberrechtlich geschützt! Durch eine Klage kann Mercedes die Verschrottung anordnen, was extrem schade wäre!

    Oder er bekommt demnächt einen Job bei Mercedes ;)


    Proportionen und Spaltmaße sind zwar nicht perfekt,
    aber vor dieser Leistung muß man dennoch den Hut ziehen!

    Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dürften aber auch politische Beweggründe maßgebend gewesen ...

    Jeder Grand Prix steht unter politischen und "nachbarschaftlichen" Einflüssen.

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    So,
    nun mein Senf dazu...


    Ich bin auch Ausländischer Bürger (zwar dt. Staatsbürgerschaft) aber finde es übertrieben wie einige Leute sich in Deutschland aufführen.
    In ihrem Heimatland würden diese Personen es sich nicht wagen zu tun.

    Und jetzt sag mir mal, was dein Senf an dieser Stelle verloren hat? :rolleyes:
    Es geht hier um den Grand Prix, ein Musik Event, und nicht um
    eine Stammtisch-Diskussion, die du hier versuchst anzuzetteln.

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Die Türken haben doch nur gewonnen weil die schon halb Europa einbesiedelt haben!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass sich die Türken in Europa am meisten ausgebreitet haben.
    Aber es ist ja an und für sich nichts negatives daran zu finden. Was macht Ihr denn für einen Wirbel?

    Kaum ist man ein Tag nicht in TT unterwegs,
    schon muß man feststellen daß wieder lokale Niveaulimbo-Meisterschaften stattfinden.


    Mal abgesehen davon, ob einem das Lied gefällt oder nicht;
    Was würde eure obige Behauptung denn bewirken? Unfassbar, echt.


    Herr, laß Hirn regnen... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Gerade kam auf M-TV2 ne ziemlich schräge TV-Werbung für alle 4 Xelebris.

    Die Werbung ist in der Tat sehr schräg, aber imho sehr gut.
    Ich liebe irreale Spots mit schwachsinniger Handlung.
    Konnte leider noch keine Download Möglichkeit finden.