Beiträge von chico

    Brazzo hat völlig Recht. Das Ferrari bzw. BMW Williams Team,
    die F1 Leitung und sämtliche Sponsoren würden es wohl kaum akzeptieren,
    wenn die beiden Schumachers sich weigern würden zu starten.
    Von dem her haben sie keine Wahl, und müssen wohl oder übel da durch,
    was zweifelsohne sehr hart sein muß. Sowas kann man nicht einfach aus dem Kopf werfen.


    Darum hoffe ich mal, daß die beiden Piloten ein unfallfreies Rennen fahren.

    So, dann gehe ich mal gutem Beispiel voran und unterstütze dieses durchaus sinnvolle,
    lang ersehnte und kulinarische Forum mit meiner Wenigkeit. Find die Idee echt geil.


    Hiermit beantrage ich auch offiziel ein eigenes Forum für meinen Landsmann, den Döner,
    denn mit Currywurst ein Forum teilen zu müssen ist ja fast schon ne Zumutung! ;)


    BTW: Wetten, daß BigBlue007 der nächste sein wird, der sich registriert? :D

    Ich erinnere mich noch an Old-School HK-Zeiten, als eine gewisse ratte
    mit 1000 Postings und einem No Life Titel ne lebende Legende war, bei der niemand,
    nicht mal ansatzweise sich vorstellen konnte, was bei ihm abgehen muß.


    Von dem her fällt mir zu Chris nichts mehr ein. Er hat aber mein tiefstes Beileid.


    Als nächstes würde ich keinen Titel, sondern eine Therapie vorschlagen.
    Ich bin bereit dafür ein Spendenkonto einzurichten. Ich werf schonmal 5 Euro rein. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Entgegen der Annahme von ISCH passen keine 18 Leute in meinen Smart :rolleyes: ...

    Bei Wetten Dass... gingen sogar 22 Leute rein. ;)

    Ich wollte nur kurz den Spielverderber spielen und sagen,
    daß ihr mich wohl aus der Liste streichen könnt.
    Meine Tätigkeit als Zuvieldienstleistender läßt mir fast keine brauchbare Freizeit.


    Wenn mich allerdings Carsten wieder 5 Stunden vor Abfahrt überredet,
    mitzukommen, sehen wir uns vielleicht doch noch! ;)


    BTW: Wer fährt eigentlich alles aus dem Süden (Stuttgart abwärts) hin?

    Dann spricht wohl zur Zeit echt nichts gegen das Acer TravelMate 800 bzw 803.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Ausstattung ebenfalls, und das Design stimmt auch.


    Bin mal gespannt wie sich vor allem das TravelMate 803 preislich entwickelt.
    Wäre sehr cremig, wenn der Preis in den nächsten 2-3 Monaten auf unter 2000 Euro sinken würde.