Bei Bedarf kann ich aber auch ein Notebook mit integrertem (Centrino) WLAN Chipsatz
mittels einer PCMCIA Karte nachrüsten, um schneller Daten auszutauschen, oder?
Beiträge von chico
-
-
Wer also Wert auf WLAN Speed legt,
sollte auf Pentium M Notebooks ohne Centrino Bausatz warten? -
Ich beantrage paar Live Bilder und Videos!

-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Da einige Hersteller aber andere (bessere/günstigere) Wlan Chipsätze verbauen, werden viele Notebooks auch ohne das Centrino Label verkauft.Was genau ist nicht so gut beim WLAN Chipsatz des Intel Centrino?
ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Wird es auch in Kürze einen Centrino-Chipsatz mit Wireless Lan 802.11 a/b + g geben?Was steckt genau dahinter, wo sind die wesentlichen Unterschiede?
-
Darren, mein liebster... alles gute zu 2000
geschindetenwunderbaren Postings!
Mögest uns noch lange erhalten bleiben!


-
Zwischenfrage: Hat jeder Pentium M Prozessor ein Centrino Label,
oder gibts auch Pentium M ohne Centrino? -
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Naja hier der Link zu einem HP notebook was mit einem M ausgestattet is!
http://www.hewlett-packard.de/…sumer/pavilionze4294.htmlDas ist ein P4.
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Wenn du lieber was billiges haben wills: ...Nein.

Wie gesagt, ich habe sicherlich nicht vor, am falschen Ende zu sparen.
Was den Hersteller betrifft, liegen Acer und IBM auf meiner Sympathie Skala weit oben.
Ein schönes Design wünscht man sich natürlich auch, wie etwa bei den Sony Vaio,
aber letztendlich sollte das Notebook durch Leistung und Zuverlässigkeit bestechen.Darum habe ich den Thread gestartet, um nach Pentium M Neuheiten zu schauen.
Wäre dankbar über weitere Notebook Tipps, das IBM R40 hört sich schonmal recht gut an.
Zumal ich ja (gut beobachtet ;)) ab September studieren werde. -
Da bei mir demnächst ein Notebook-Kauf ansteht,
suche ich überall Infos über neue Notebooks zusammen.
Lange Standby, gute Leistungen und wenig Kühlergeräusche sind Argumente,
die deutlich für den neuen Pentium M / Centrino Prozessor sprechen.Bisher gibt es von Acer das Travel Mate 800,
was im letzten c't Test recht gut abgeschnitten hat.Was darf man bis Juli / August noch so alles erwarten?
Preisklasse bis 1800 Euro und Schwerpunkt Grafik-Anwendungen wären entscheidende Kriterien.
iBook kommt - trotz Grafik Schwerpunkt - nicht in Frage, es sollte ein PC mit Windows XP sein. -
Kleiner Hinweis an alle McChicken Fans...
Von Livio gibts eine Mayonnaise, als Tube im Kopfstand.
Die schmeckt der McChicken Sauce sehr ähnlich. Lecker!

-
Finde das Design auch sehr gelungen, wenigstens etwas, das die Bayern können.

Die Scheinwerfer erinnern mich aber irgendwie an die aktuelle Mercedes S-Klasse.