ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Chico hat als einzier derjenigen die noch nicht gezahlt haben ihre Karte schon.
1. Weil ich Ihm vertraue, daß er zahlt.
Danke mein Freund, sowas hört man gerne. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Chico hat als einzier derjenigen die noch nicht gezahlt haben ihre Karte schon.
1. Weil ich Ihm vertraue, daß er zahlt.
Danke mein Freund, sowas hört man gerne. ![]()
Hab meine Card vor paar Tagen auch bekommen.
Und das beste - ich hab noch gar nicht gezahlt! ![]()
Mein Online Banking war paar Tage gesperrt. Jetzt ist das Geld aber raus.
Danke nochmal für die hochwertige Arbeit.
Fehlt nur noch der Aufdruck: Made in Schwaben. ![]()

Bei Hypnose wäre ich zB auch etwas beunruhigt, weil man dadurch jemanden manipulieren könnte.
Bei Reiki gibt es solch eine Gefahr nicht, von dem her werden sich die wenigsten dagegen wehren
und es mal bei Bedarf ausprobieren. Ist aber in der Praxis wirklich kostspielig,
was sich wohl nicht zuletzt aus den nahezu utopischen Prüfungspreisen ergibt.
Und ich dachte immer, die Schwarzgurt Prüfungen im Kampfsport wären teuer... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das ist wie mit anderen Dingen in diesem Bereich auch, wenn du daran glaubst, dann kann es dir auch helfen. Ich kenne Leute, denen es hilft und Leute die es für Schwachsinn halten. Denen wird es bestimmt nicht helfen. Wenn du es für sinnvoll hälst und es dir hilft, mach es. Aber ich teile nicht die Auffassung, dass die Energie imer rüberkommt. Wenn jemand negativ eingestellt ist gegenüber Reiki, wird es dem auch nichts bringen...
Ich versuche deine Meinung jetzt nicht abzustreiten, sicherlich wirkt es nicht bei jedem.
So dachte ich auch, allerdings soll Reiki keine rein psychologische Sache sein.
Meine Dozentin meinte, daß man daran nicht glauben muß, damit es wirkt.
Als Beispiel nannte sie ihre Mutter, die an Skepsis nicht zu übertreffen sei.
Bei Hypnose ist es ganz anders, wenn man sich wehrt geht nichts.
berlibaerchen: Das ist gut nachzuvollziehen, denn ich habe Reiki auch nicht als dauerhafte Behandlung,
sondern vielmehr Entspannung- und Beruhigungstherapie aufgefasst. Wirkt übrigens auch bei Tieren,
die in dieser Hinsicht viel sensibler sind. Kennen wir von Erdbeben usw,
Tiere spüren viele Energien schneller und intensiver als Menschen.
Raki. ![]()
Hallo irdische Userschaft!
Hat schon mal einer von euch (positive/negative) Erfahrungen mit Reiki gehabt?
Bis vor wenigen Tagen hatte ich nichteinmal davon gehört, dann kam jedoch das Schlüsselerlebnis.
Ich hatte migräneartige Kopfschmerzen, an der Stirn und am Auge.
Zudem war es mir kotzübel, hatte Krämpfe im Magen. Ohne Alkoholeinwirkung.
Wohl weitgehend wegen Streß. Aber es ließ stundenlang nicht nach.
Unsere Dozentin, die selber sämtliche therapeutische Methoden,
sowie zahlreiche asiatische Meditationsformen (Yoga usw) praktiziert,
hat mir nach einer 10minütigen Hände-Um-Den-Kopf Therapie alles weggepustet.
Anfangs spürte ich nur die Wärme der Handinnenflächen,
dann fühlte es sich aber an, als wären die Hände statisch aufgeladen.
Nach und nach spürte ich ein Energiefeld um meinen Kopf herum,
es war unheimlich entspannend, beruhigend und befreiend.
Hat jemand ähnliche Erfahungen? Meine Dozentin meinte,
daß es anders als bei Hypnose und Co. bei jedem wirkt,
egal ob man nun daran glaubt oder nicht, die Energie kommt rüber.
P.S: Für alle die Reiki nicht kennen: Hier wird es sehr gut erklärt.
Ich war gestern in München, und wußte gar nicht daß Bayern ein Heimspiel hat.
Da ich zufällig auch auf dem Olympiapark war, hab ich sicherlich einen TTler in der Masse gesehen. ![]()
Übrigens, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Werder Bremen.
Durch das 0:1 verbrachten wir einen ruhige Rückreise im Zug. ![]()
Jetzt geht schon wieder dieser VIP Kack los.
Laßt doch einfach die Jungs machen und schaffen.
Hauptsache jeder hat nachher seine Member Card. ![]()
Hefitg, wirklich nur heftig das Rennen. :eek:
Bin echt froh daß bei der immensen Anzahl von Crash's keiner tödlich verletzt wurde.
Ich hatte in meinem Auto einen CD Tuner von Alpine,
und wollte eigentlich keinen müden Cent mehr für Car Hi-Fi ausgeben.
Dann gab es im Real.- aber den Red Star RCD-103 mit MP3 Wiedergabe zum Preis von 89 Euro.
Günstig, erstaunlich gut, paßt wunderbar ins Auto, und spielt MP3 - was will man mehr? ![]()