TT hat neues "Inventar": Unser me too. hat die 5555 und 6000 voll!

• Ich erinnere mich noch an Old-School HK-Zeiten, als eine gewisse ratte
    mit 1000 Postings und einem No Life Titel ne lebende Legende war, bei der niemand,
    nicht mal ansatzweise sich vorstellen konnte, was bei ihm abgehen muß.

Von dem her fällt mir zu Chris nichts mehr ein. Er hat aber mein tiefstes Beileid.

Als nächstes würde ich keinen Titel, sondern eine Therapie vorschlagen.
    Ich bin bereit dafür ein Spendenkonto einzurichten. Ich werf schonmal 5 Euro rein. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie machst du das nur... 17 Postings pro Tag. Respekt! :top: ;)

DAS frag ich mich auch. :eek:
    Ich kämpf ja schon mit der Hälfte des Zehntels (oder wie das in diesem Fall auch richtig ausgedrückt werden mag :confused: ) :D ;)

Gratulation oder Beileid!? Darfste dir aussuchen! ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich wäre dafür, dass me_too. einfach nen leeren Balken bekommt, damit er sich wieder austoben kann.

Glückwunsch, Chris!

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• me too äääh

Chri
    s
    :D

wo soll das noch hinführen? :rolleyes:

Naja ich gratuliere Dir jetzt wann sonst wenn es eh der letzte Titel ist der vergeben wird ausser bei den 11.111 Post gibts was neues aber das wäre ja auch schon in ca. 3-4 Wochen :D

Gruß
    Mich
    a:D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Also, dann auch von mir herzliches Beileid dafür, dass du jetzt zum Inventar gehörst, abgeschrieben wirst (innerhalb von 3 Jahren, degressiv ;)) und irgendwann für den symbolischen Restwert von 1,00€ in den Büchern stehst ... :D

ich kauf ihn für nen euro :D
    brauch auch keine quittung.....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Glückwünsche bitte keine - ich freu mich auch so! :)

Also gut - hiermit gratuliere ich Dir nicht zu Deinem neuen Titel. Ich sage Dir auch nicht, daß es mich immer wieder aufs neue freut, Deine Postings zu lesen, und ebenso schreibe ich nicht, daß es mich freut, daß Du nun auch offiziell zum Inventar gehörst, denn Du trägst nicht zu einem enorm großen Teil dazu bei, daß dieses Forum das ist, was es ist. ;)

Sorry, ich setze mich wirklich nur ungern über Deinen Wunsch hinweg, aber das mußte einfach gesagt werden. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Glückwünsche bitte keine - ich freu mich auch so!

Ach was :rolleyes: ,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Titel! :D:D
    CYa guido

• @ mee too.

Auch von mir keinen Glückwunsch !:top: :top:
    Du weisst eben auf alles eine Antwort :D
    Weiter so...auch wenns keinen Titel mehr gibt !;)

Greetz CN3650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Also, dann auch von mir herzliches Beileid dafür, dass du jetzt zum Inventar gehörst, abgeschrieben wirst (innerhalb von 3 Jahren, degressiv ;)) und irgendwann für den symbolischen Restwert von 1,00? in den Büchern stehst ... :D

Und als Inventar bist du jetzt auch Eigentum und Besitz von Carsten und Jochen ... also von mir auch Beileid dazu. ;)

Seraph: Ich biete 1,20

• Hmm, ich dachte ja bisher immer, dass das mit dem "zum Inventar gehören" nur so ein geflügeltes Wort ist. Aber andererseits wars ja klar: Wo, wenn nicht hier, wird aus einem dummen Spruch Realität... :D

Nachdem me too jetzt fest mit dem Forum verbandelt ist, sollte man sich natürlich auch mit den daraus resultierenden Folgen vertraut machen. So steht z.B. zu befürchten, dass wenn der Server wieder mal streikt, me too analog dazu ins Wachkoma fällt. Carsten sollte also dran denken, dass er beim nächsten Systemausfall parallel zu den Arbeiten am Server auch einen medizinischen Notdienst zu me too schickt. :D

Achso... Glückwünsche...

Braucht er nicht. Hilft auch nix. Er postet sowieso immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter...

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!