Nö, warum denn?
Habe ich voriges Jahr auch nicht gemacht und ist immer noch aktiv.
Was mich eben nur wundert, ist das jetzt genau zur selben Jahreszeit wieder die Ansage kommt, die ansonsten das ganze Jahr über nicht da ist.
Gruß,
depee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, warum denn?
Habe ich voriges Jahr auch nicht gemacht und ist immer noch aktiv.
Was mich eben nur wundert, ist das jetzt genau zur selben Jahreszeit wieder die Ansage kommt, die ansonsten das ganze Jahr über nicht da ist.
Gruß,
depee
Hallo,
heute habe ich mal nach längerer Zeit meine LOOP Karte eingelegt und den Kontostand abgefragt.
Was kommt zu meinem Erstaunen, eine Ansage das mein Guthaben noch 11 Tage gültig ist. Die Gültigkeitsansage kam vor ca. 3 Monaten noch nicht.
Das Komische an der Sache ist aber, das ich genau dieses Verhalten vor ca. 1 Jahr auch schon mal hatte, aber die Karte nicht aufgeladen habe.
Versucht O2 Kunden vor Weihnachten zum Aufladen zu animieren, oder ist das jetzt nur Zufall?
Gruß,
depee
Suche Xenium 9@9
Hat noch jemand ein solches Handy zu verkaufen?
Gruß,
depee
Hallo,
wer kann mir den günstigsten Preis für ein original Nokia Akku BML-3 nennen?
Danke.
Hi,
meine Rangfolge der Sprachqualität ist ganz klar:
1. E-Plus
2. D1
3. D2
4. O2
Mein Diensthandy läuft mit D2 und ich muß ehrlich sagen, das die Sprachqualität ehrlich gesagt miserabel ist, es klingt ziemlich dumpf wie durch Nebel. Egal was für ein Handy ich benutze. Ich bin da schon richtig froh wenn ich dann mal ein privates Gespräch mit meiner E-Plus Karte mache.
Bye,
depee
Hi,
für 100 Euro plus Versand nehme ich auch eins.
depee
Hallo,
suche oben genannte Karte neu oder zur Übernahme.
Gruß.
depee
@ Frabo
> Gibt es überhaupt jemanden, der ein über mehrere Monate einwandfrei funktionierendes > T39 sein Eigen nennt.
Ja ich,
mein T39 ist von 01W37 (R2A) und das kein Netz Problem ist seit September 2001 höchstens 2-3 Mal vorgekommen und war nach einem Aus- und Wiedereinschalten weg, das gleiche gilt mit dem Sendefehler bei SMS.
Das einzige was nicht stimmt, ist eine Einwölbung im Akku. Ich möchte es aber nicht gerne tauschen, da ich damit eine Stanby Zeit von ca. 8 Tagen habe.
Gruß,
depee
ZitatOriginal geschrieben von Michl
AFAIR dürfte die HW beim T66 und R600 zumindest denselben Hersteller haben, also beide sind keine S///, sondern OEM-Geräte, wie z.B. das Motorola T191 von Acer kommt. Das dürfte einiges erklären ....
Beim T66 geht nämlich auch nix.
Michl
Heißt das, das auch die Tischladestation CDT-10 nicht funktioniert?
Kann man eigentlich das Handbuch als PDF-Datei herunterladen?
Gruß,
Detlef
Hallo,
gerade ist meine Flexicard eingetroffen und ich habe sie direkt freischalten lassen.
Funktioniert einwandfrei. Das zuletzt eingeschaltete Handy ist aktiv und sobald ich eins ausschalte ist das andere Handy aktiv.
Gruß,
Detlef