Beiträge von HelloMotoE1000

    Tarif?


    Omg.


    Die können doch net einfach mein Tarif ändern?
    Aber mit meiner Flat darf ich ja weiterhin kostenlos auf Vodafone-Seiten surfen oder? Gilt das auch net mehr lang?


    MfG

    Update


    Hi.


    Der Thread liegt ja nun shcon eine Weile zurück und ich wollte fragen, wies mit den neuen E1000 aussieht.


    Meins is direkt vom VF Shop und erst 1e Woche alt.
    Hat mein handy dann die neuste Firmware?
    Muss ich immernoch zum Shop Rennen und aufspielen lassen oder kann ich das selbst übers Internet? (Legal natürlich nur)


    MfG

    Nich kostenlos!


    Es is doch unglaublich!


    Als ich mir das Handy geholt hab, hat der mir doch tarzächlich erzählt, dass das abrufen von eMails kostenlos wär... Diese sch***ne :(

    Service Points?


    Wen meinst du mit Service Points?
    Is das die Verkausstelle in meiner Stadt oder kann ich die neue VF Firmware im Internet runterladen und selbst auf mein Handy spielen?


    Und wenn ich jetzt zur Verkaufstelle gehe, meinste die geben mir die neue Firmware einfach so? Muss ich den irgend was erzählen oda was?


    Und weißt du ob man irgendwo gucken kann, welche Firmware man besitzt, und was die neuste, die es immoment gibt, is?


    MfG


    Achso und gester hab ich meine "mobilePhone Tools" gestartet und es gab ne menge updates zum downloaden, was ich auch gemacht habe, aber die wwaren ja alle nur für die "mobilePhone Tools" oder? Also dabei wurde nich irgendwie mein Handy upgedated? Weiß jemand was es für änderungen gab?


    MfG

    Homezone?


    Kann mir jemand sagn was die Homezone is?`


    Und meine Frage jetzt: Woher weiß ich was die neuste Firmware Version is? Hab das E1000 VF Gebranded und auch wenn mein E1000 erst eine Woche alt ist, ist ein Update vorhanden oder ham die das neuste aufgespielt?

    Guten Tag,


    ich habe eine Frage bezüglich des eMail Clients auf meinem E1000.


    Frage:
    Kann ich auch meine @web.de eMails abrufen und ist das kostenlos (mit der "Vodafone live!-Flatrate")?
    Und wenn ja: Wie kann ich meine @web.de adresse einstellen und abrufen?


    Danke für Antworten.

    Guten Tag,


    ich habe eine Frage bezüglich der "Vodafone live!-Flatrate" in Verbindung mit ICQ und/oder MSN.


    Frage:
    Gibt es ein Programm, mit dem ich ICQ und/oder MSN vom handy aus benutzen kann, welches allerdings über das Vodafone live!-Portal läuft, und somit in der Vodafone live!-Flatrate mitinbegriffen ist.
    Somit würde es mich nichts zusätzliches kosten oder?


    Danke für antworten.

    Guten Tag,


    ich habe 2 Fragen, bei denen ich denke, dass ihr sie mir beantworten könnt:


    1. Bezieht sich auf Bluetooth:
    Ich kenne 2 Freunde, die das Sony Ericcson S700i haben und ich das E1000.
    Wenn diese Beiden Bluetooth anschalten, können sie sogar gegenseitig im Handy "blättern" und sich beliebig Dateien/Videos/Bilder/Musik ziehen.
    Ich allerdings bekomme es nicht gebacken. Ich gehe unter Einstellungen/BT Verbindungen/Einstellungen und schalte es ein und mache mich "Auffindbar".
    Nun Gehe ich ein Menue zurück und gehe auf Freisprechen. Dort kann ich dann nach Geräten suchen. Leider finde ich KEINS!
    Meine Freunde finden zwar mich, können auf mich zugreifen, sich etwas ziehen und können mir sogar etwas schicken.
    Ich kann es nicht.
    Irgendwie, wenn ich jezze auf Geräteliste gehe sehe ich dort meine Beiden Freunde, kann aber nichts machen (außer namen ändern und Zugriff auf "Automatisch" und "Fragen stellen <--- Was bringt das?).
    Könnt ihr mir helfen? Oder liegt es tatsächlich an der Software? :(


    2. Bezieht sich auf Handy Updates:
    Ich habe gehört, dass es Handy Updates geben soll. Wo bekomme ich diese für mein E1000 her? Und wird es irgendwann eine legale Original Version von Motorola geben? Immoment habe ich noch Vodafone D2 -Gebranded-.


    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.