E1000 und eMails

  • Guten Tag,


    ich habe eine Frage bezüglich des eMail Clients auf meinem E1000.


    Frage:
    Kann ich auch meine @web.de eMails abrufen und ist das kostenlos (mit der "Vodafone live!-Flatrate")?
    Und wenn ja: Wie kann ich meine @web.de adresse einstellen und abrufen?


    Danke für Antworten.

  • Also ich kann Dir zumindest sagen, daß es nicht kostenlos ist mit der Flat. Die Flat greift per Wap. Aber nicht per Internet APN.


    Den Traffic über GPRS musst Du dann extra zahlen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Nich kostenlos!


    Es is doch unglaublich!


    Als ich mir das Handy geholt hab, hat der mir doch tarzächlich erzählt, dass das abrufen von eMails kostenlos wär... Diese sch***ne :(

  • Re: Nich kostenlos!


    Zitat

    Original geschrieben von HelloMotoE1000
    Als ich mir das Handy geholt hab, hat der mir doch tarzächlich erzählt, dass das abrufen von eMails kostenlos wär... Diese sch***ne :(


    Bis zum 31.03. ist ja über WAP ja auch noch kostenfrei ;). Sollte diese Full-Flat-Option nicht verlängert werden, dann ist vielleicht der neue Datentarif "Pocket Volume" interessant, 5MB für 5,22€, egal, ob du WAP oder Internet (Email) damit abrufst.

  • Tarif?


    Omg.


    Die können doch net einfach mein Tarif ändern?
    Aber mit meiner Flat darf ich ja weiterhin kostenlos auf Vodafone-Seiten surfen oder? Gilt das auch net mehr lang?


    MfG

  • Re: Tarif?


    Zitat

    Original geschrieben von HelloMotoE1000
    Aber mit meiner Flat darf ich ja weiterhin kostenlos auf Vodafone-Seiten surfen oder?


    Ja, das Portal ist weiterhin "kostenfrei", aber was will man schon nur mit dem Portal? Mir persönlich bringt das Portal an sich einfach zu wenig, als dass sich 5€/Monat rechnen würden, als FullFlat (was die HL!-Option bis zum 31.03. faktisch ist) sieht das schon anders aus.

  • Hast schon recht!


    Jo kla wär um einiges besser, aber du meinst net, dasses diese "FullFlat" weiterhin geben wird oder?
    Ich mein jeder Provider will ja uch geld machen!

  • Re: Hast schon recht!


    Zitat

    Original geschrieben von HelloMotoE1000
    aber du meinst net, dasses diese "FullFlat" weiterhin geben wird oder?
    Ich mein jeder Provider will ja uch geld machen!


    Eben drum ;). Ohne die FullFlat wird ja jede WAP-Seite außerhalb des Portals extra berechnet, also läßt sich damit mehr Geld verdienen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!