Beiträge von stefsch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von berry2 ....Der Leistungsumfang ist ja wohl logisch: man kann seine SQ-Nummer auch auf seinem VOIP-Endgerät einrichten. So wäre man dann zuhause auch über sein VOIP-Telefon erreichbar. Das ist doch mal eine prima idee....
Das habe ich mir schon gedacht. Aber kann man auch alle Einstellungen machen die beim Sipgate Basic möglich sind RUL, AB,.....? Dann würde ich die SG-Nummer zu SQ portieren. Aber im Moment ist das Sipgate-Portal noch "vertrauenserweckender"....vor allem wenn die Sipgatenummer seit 9 Jahren die Hauptnummer ist....
stefsch
-
Unterschied SQ-Voip / SG-Voip?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ab sofort ist die Voip-Telefonie verfügbar.Schön und gut, aber ich hätte lieber meine seit 2004 geschaltete sipgate-Nummer mit dem SQ-Anschluß verknüpft. Vielleicht kann ja mal jemand berichten, was der Unterschied zwischen Sipgate-Voip und SQ-Voip ist. Will mir nicht extra noch einen Voip-Account einrichten (und Resourcen blockieren). Man soll zwar von SG zu SQ portieren können, ich weiß aber nicht ob das SQ-Portal so leistungsfähig ist wie das SG-Portal. Also, Freiwillige vor :cool:.
Und bitte hier dann mal berichten... :ostefsch
-
-
Da wir hier unter Pfennig.. ähh Centfuchsern sind: kann man die 2 "nur angerufen werden" Monate auch noch voll mit ausnutzen und erst kurz vor deren Ende aufladen oder ist das "zu gefährlich"? Simyo macht ja schon recht frühzeit Druck, dass man wieder aufladen "soll" :eek:.
stefsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0151 ...Die Verlängerung um 73 Tage hat bei mir mit 1,01 EUR immer geklappt...
Hmmm, ich überweise immer 5€ und habe dafür (auch diesmal) 368 Tage bekommen. Gerade erst getestet: vom 20.08.13 bis 23.08.14.
Da kommt man mit 1,01€ also auch nicht günstiger davon ;), aber gut zu wissen das es auch so geht wenn man mal knapp bei Kasse ist :cool:.BTW, was passiert bei unter 1,01€, kriegt man dann keine Tage :o?
stefsch
-
XXSIM bietet ja so einiges. Ich nutze auch oft die 0800er Einwahl. Oder wie wärs mit 032er oder den anderen ausl. Festnetznummern. Oder vielleicht kennst du jemand mit "überflüssigen" ISDN-MSN, der für dich eine CbC-Weiterleitung einrichtet...aber für irgendwas muß man immer irgendwo zahlen....
Und vielleicht gibt es für dein geheimnisumwittertes "Ausland" ja noch eine ander günstige Möglichkeit ohne XXSIM :confused:.stefsch
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
Bin jetzt demnächst längere Zeit im Ausland und würde mir gerne meine Anrufe auf die XXSIM umleiten. Gibt es da eine günstigere Lösung als alles über Sipgate zu machen? Die nehmen glaub ich 29ct/Minute.Was für ein "Ausland" ist es denn? Wenn innerhalb der EU, dann könnte auch Simquadrat eine Lösung für günstige Erreichbarkeit (und abgehende Telefonate) sein. Außerhalb der EU kann Simquadrat der XXSIM (noch) nicht das Wasser reichen :top:. Die Idee mit Blau hatte ich weiter oben ja auch schon, leider kann man keine RUL setzen :(.
stefsch