Beiträge von stefsch

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    wiiieeesooo ??? :confused:

"Ein leben ohne mops ist möglich, aber sinnlos"
    oder
    "Ein leben ohne möpse ist möglich, aber sinnlos"

Jetzt seid mal ehrlich: welche aussage hat den höheren wahrheitsgehalt ? ;)

Ohhh, man, das habe ich nicht gewollt :o.
    Jetzt habe ich nochmal drüber nachgedacht und die Arbeitshypothese aufgestellt, dass der Plural von Mops (Hund) vielleicht doch eher "Mopse" ist, in Abgrenzung zu "Möpse" mit einer nicht näher bekannten anderen Bedeutung. Nach heranziehen folgender Literatur " http://www.duden.de/rechtschreibung/Mops " Konnte ich diese Hypothese jedoch verwerfen und habe mir wohl doch nichts vorzuwerfen.... :eek: :confused: :rolleyes:

Zurück zu Thema: in ein paar Stunden "feiern" wir 3 Wochen vorläufige Insolvenz. Wäre ganz schön wenn von Solomo mal wieder ein Beitrag zur "Lage der Nation" erfolgen könnte...... :rolleyes:

stefsch

...und für diese "unzureichende Preisliste/undurchsichtiges Geschäftsgebaren" fühlt sich die BNetzA bestimmt nicht zuständig :(. Da müssten die das Personal ja verzehnfachen um halbwegs die kruden Preislisten und AGB der Anbieter abzumahnen ;).
    Da hilft wohl nur wechseln oder es mit dem "pushen" sein zu lassen :rolleyes:. Oder Augen zu und zahlen.....

stefsch

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Nur schreibt Ihr halt seitenweise Abrechnungsgezeugse...

Aber dieses "Abrechnungsgezeugse" gehört zu Push-Mail dazu, da ein Vorteil von Push-Mail der geringe "Datenverbrauch" ist, auch durch die lange gehaltenen Verbindungen (=weniger Aufrundungsnachteile=weniger Kosten). Wenn diese Vorteile aber durch "unschöne" Abrechnungsmodi einiger Anbieter konterkariert werden, ist das, meiner Meinung nach, hier schon eine Diskussion wert.
    Wem´s nicht passt, andere Threads haben auch schöne Themen ;).

stefsch

Zitat

Original geschrieben von hrgajek Ich hatte vor einiger Zeit neugierigerweise mal die offizielle Support-Nummer (+41-900-...) vom xxSIM Handy angerufen. Es kostete viel Geld, die Tonqualität war unterirdisch und bevor jemand dran ging (wo?) habe ich lieber aufgelegt.

Kann man die vom Handy (mit Callback?) überhaupt anrufen und was kostet das? Sind Sondernummern generell anrufbar?
    Und vom D-Festnetz kann man doch auch keine ausl. Sondernummern anrufen, oder hab ich da was verpasst? Obwohl +41800...geht manchmal.....

stefsch

Zitat

Original geschrieben von heinz57g
    ... Ansonsten wäre das ein Fall für joanshas ...

schoen waers. den gibts leider bei XXSIM nicht mehr.

gruesse - heinz -

Was heisst das, "den gibts leider bei XXSIM nicht mehr"? Heisst das, das von denen keiner hier mehr mitliest :(. Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf dem "restlichen Geschäftsbetrieb"!?
    War heute gerade erst so begeistert wie gut die Verbindung D<>China funktioniert, wäre schön wenn XXSIM noch ein bißchen durchhält :).

stefsch

Zitat

Original geschrieben von iks77
    Bei mir sagt die 01058-Stimme 15,9ct/min.
    Aber warum nicht den billigsten nehmen da alle Callax über die gleiche Leitung rausgehen? :-)

Ich dachte eine "Backup-Alternative" wäre nicht schlecht :) . Eben nochmal probiert: 25Ct :confused:
    Wahrscheinlich hängt das doch irgendwie mit der Bettercall-Preselection zusammen, wenn man Preselection bei bettercall hat, gilt ein anderer Tarif wenn man 01058 vorwählt, oder so. Auf jeden Fall mysteriös....

mein aktuelles Problem: kann mich nicht bei xxsim einloggen, lande immer wieder auf der Startseite ohne angemeldet zu sein. Bin ich hier auch wieder der Einzige, dem das so geht :rolleyes:

Edit: 2h später: ich komme wieder rein :) :confused:

stefsch