-
@ mungojerrie
wie gesagt, manchmal nervt es wirklich mit dem EVN, ich kann aber damit weiterleben
Der Rest Deiner Aussage bezieht sich wohl auf VOIP? Dazu wurde im Solomo-Forum kürzlich (sinngemäß) angemerkt: der Voip-Server wird umgebaut, da bleibt kein Stein auf dem anderen (Quelle derzeit unauffindbar :cool: ). Währe wirklich schön wenn man Festnetzgespräche über FBF und Voip für 5Ct/Min auf die Solomo-SIM (zuverlässig) umleiten kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
stefsch
-
viload Voucher für Solomo!?
Wurde gerade drüben im Solomo-Forum gepostet: Neue Auflademöglichkeit für Vistream-Simkarten mit Vouchern über Viload (http://viload.de/)
Bisher wurde dies anscheinend nur über Facebook und Twitter kommuniziert. Der eine oder andere User hat ja darauf gewartet....
stefsch
-
Zitat
Sorry, aber für privates Gaming ist das ganze zu gebrauchen. Aber in den Profi-Bereich kommt man so nie...
Welcher Anbieter hat garantiert nach spätestens 24h alle EVN-Daten online? Habe ich bisher nur mit Eplus-Service und Simyo getestet, die schaffen´s auch nicht. Und bei Solomo ist ja auch noch Eplus und Vistream dazwischen. Ok, manchmal nervt das wirklich, wenn man bestimmte Kosten zeitnah rausrechnen will
, inzwischen sind wenigstens die Daten bis zum 16. nachgeliefert, der USB-Stick-Fahrer tut was er kann :cool: .
stefsch
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Mir ist nur die Möglichkeit bekannt, die Angaben im EVN aufzusummieren ...
Die im 1GB-Paket enthaltenen Daten werden (leider) nicht im EVN aufgeführt 
stefsch
-
Re: Re: EVN hinkt (mal wieder)
Zitat
..., aber heute scheint der Kurierfahrer angekommen zu sein.
Auf dem Rückweg scheint er aber wieder liegengeblieben zu sein, ab dem 13. fehlen die Daten wieder..... 
stefsch
-
...buchen wir circa eine Woche nachdem die Aktion beendet ist....
Ich würde das erstmal auch auf das Online-Guthaben beziehen und bis zum 18.04. abwarten. Danach könnte man nochmal nachhaken, wenn noch kein Guthaben da ist..
stefsch
Edit: Ok, ganz unten steht was anderes, erfahrungsgemäß hakt es aber bei den Solomo-Aktionen immer etwas, so das Geduld von Vorteil ist...
-
Bedingungen Oster-Aktion
Um die Diskussion etwas zu vereinfachen sind hier nochmal die Bedingungen für die Osteraktion:
http://blog.solomo.de/?p=733
Achtung: Online-Guthaben ist nicht gleich SIM-Guthaben!
stefsch
-
Zitat
Original geschrieben von haineken
kann mir jemand sagen, wann die internet-geschwindigkeit bei simyo endlich erträglich wird???
Weil mein 1&1 DSL- Anschluss letzte Woche gestreikt hat, habe ich das 1GB-Paket gebucht. Das UMTS-Handy habe ich mit dem Laptop verbunden und konnte so durchgehend mit 384k surfen. Nicht ganz das was man inzwischen gewohnt ist, aber doch "akzeptabel". Wenn allerdings das Eplus-Netz vor Ort nur GPRS hergibt wird´s wahrscheinlich schon ein bisschen nervenaufreibend.....aber wer Simyo-Kunde ist, weiß ja (eigentlich) das 384k bei Eplus (im Regelfall) das Höchste der Gefühle ist...
Nächsten Montag ist ja Frequenzauktion und Eplus "kann" dann ja auch bis ins letzte Dorf Turbo-Internet anbieten..... 
stefsch
-
Als Variante gäbe es noch Solomo. Der Einstieg während der Osteraktion http://blog.solomo.de/?p=733 wäre rechnerisch kostenlos, wenn man sich werben lässt kommen noch 5€ On Top dazu. Bei Solomo ist das Guthaben 13 Monate gültig, eine Überweisung von 5€ lässt den Zeitraum von vorn beginnen. Denn Zeitpunkt der letzten Aufladung kann man Online unter "my solomo" ablesen. Außerdem sind die Gesprächstarife auch für "Wenigtelefonierer" interessant, so dass man auch zum "Manchmaltelefonierer" werden könnte....
stefsch
-
mal schauen ob ich auch glücklich werde.....
Ansonsten finde ich es (als Gefragter wie auch als Fragender) nicht so schlimm mit der Neukundenwerbung hier im Forum. Aber ich bin hier ja auch nicht der Bestimmer :cool: .
Wo soll man den fragen wenn nicht hier??? Wichtig ist nur, dass der Gutschein-Geber und/oder der Gutschein-Nehmer auch mitteilen, wenn der "Deal" gelaufen ist damit sich keiner unnötig "Hoffnung" macht
.
stefsch