Beiträge von MarioT

@ lanturlu

Ich habe gestern mein 3650 als Upgrade Gerät erhalten. Ich komme aber aus Zeitgründen erst am Wochenende dazu es umfangreich zu testen. Da ich auch die NEC Geräte n21i/n22i habe könnte ich also mal einen Vergleich anstellen. Vieleicht kann aber jemand schon vorher was sagen bzw. schreiben.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von autares
    Blabla....ich sagte, es sieht so aus! Und jetzt sollten wir erstmal einigermassen froh sein, dass das Ganze noch einigermassen glimpflich abgegangen ist, es haette alles auch viel schlimmer kommen koennen...

Das die ganze Sache "einigermaßen glimpflich" abgegangen ist muß ich aber stark bezweifeln. Wir werden (wenn überhaupt) erst Wochen nach dem Krieg erfahren, wieviel Tote es wirklich gegeben hat. Diese Zahl dürfte IMHO wesentlich höher liegen, als bisher bekannt ist. Und davon abgesehen, die Wörter "Kriegstote" und "glimpflich" passen für mich nicht zusammen.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Da_StriKa
    Die bisherigen Verzüge sind leider an höchstens 5,- € Differenz Kontostand <-> Forderung gescheitert weil ich, wenn ich den Rechnungsbetrag nicht kenne, eben nur schätzungsweise Geld einzahlen kann und da kann man sich eben auch mal um den ein oder anderen Euro verschätzen.

Ich hatte es schon oben geschrieben, aber jetzt noch mal:

Melde dich bei der Online Kundenbetreuung von e-plus an. Hier hast Du einen hervorragenden Überblick über Deine monatlichen Verbindungen, inkl. SMS/MMS usw. Die Aktualität ist derzeit ebenfalls sehr gut, meist mit nur wenigen Stunden Verzögerung. Und am Monatsende addierst Du dann zu den Verbindungspreisen noch die Grundgebühren und schon weißt Du wie hoch die Rechnung sein wird.

Gruß
    Mario

Re: WAAAS?

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Vor allem, wenn Daniel Küblböck in Kürze seinen Müllermilch-Spot präsentiert! (Kein Scherz, habe ich bei so einer Reportage gesehen)

Ich habe auch einen Bericht von den Dreharbeiten gesehen. Obwohl der Spot noch nicht in der Gesamtheit gezeigt wurde, dürfte er nach meinem bisherigen Kenntnisstand auch nur in die Kategorie "Darauf haben wir gerade noch gewartet" gehören.

Gruß
    Mario