-
@ i-mode
Das einige Preise auch gesenkt wurden ist schon richtig. Trotzdem ist die schlechtere Taktung für viele Nutzer problematisch.
Ich nutze meine F&E Karte relativ wenig, da ich ja noch einen Laufzeitvertrag habe. Laut der Statistik in der Online Kundenbetreuung sind ca. 60% meiner Gespräche kürzer als eine Minute. Wenn ich die F&E Karte mehr nutzen würde, dürfte sich daran aber nichts wesentliches ändern.
Da im Prepaid Bereich viele User meist auch nur kurze Gespräche führen, sind sie eben durch die ungünstigere Taktung benachteiligt.
Gruß
Mario
-
@ mr2000
Also in unserem e-plus Shop gab es am Mittwoch noch keine Geräte. Laut der dortigen Infos eben ca. Ende der nächsten Woche. Aber es ist ja schon häufiger vorgekommen, daß die einzelnen Shops etwas unterschiedlich beliefert werden.
Gruß
Mario
-
@ Peterpan
Ich habe bisher genau ein Gespräch zu einer 0176 Nummer geführt. Und zwar gestern Abend von e-plus zu solch einer Nummer. Wie zu erwarten, gab es natürlich keinerlei Probleme.
Ich vermute mal, Du hast die Probleme mit der Erreichbarkeit von den damaligen Quam Nummern aus einigen Mobilfunknetzen im Hinterkopf... Aber diese Schwierigkeiten wird es hier definitiv nicht geben.
Gruß
Mario
-
krid123
Ja ein ähnliches Problem gab es bei mir auch: Ich wollte in Zusammenhang mit einer VV das i-mode Datenpaket M buchen und bekam natürlich nur das S auf dem Upgradefax. Laut Info der Hotline soll ich noch mal anrufen, damit sie das im System ändern können. Wie lang das aber dauert wußten die auch nicht... Zumindest kann ich aber i-mode noch nutzen, ich hoffe daß bleibt so... Mit den "normalen" GPRS Paketen hatte ich aber keinen Ärger.
Gruß
Mario
[EDIT]
Das man nicht direkt in das i-mode Paket M wechseln kann, steht auch so auf allen e-plus Prospekten. Warum das so ist, weiß allerdings keiner...
-
Zu diesem Thema gibt es eigentlich schon diesen Thread ;).
Nach meinem letzten Kenntisstand müßten die ersten Geräde ab Ende der nächsten Woche verfügbar sein.
Gruß
Mario
-
Das ist wirklich ärgerlich...
Die Berechnung eines Updates liegt IMHO aber immer im Ermessen des Shops bzw. der Service-Einrichtung.
So viel mir bekannt ist, wird am Beginn des Updates die IMEI Nummer mit einem Scanner ausgelesen. Auf Grund dieser Nummer wird das erforderliche Update auf dem PC automatisch gestartet. Es ist aber kein Problem, diese Update-Datei manuell auszuwählen. Das ist ein "Mehraufwand" von nicht mal einer Minute. Das es Probleme bei der Abrechnung mit Nokia geben soll habe ich aber noch nie gehört.
Gruß
Mario
-
Das Problem mit dem überladen von Akkus gibt es schon, allerdings nicht in den aktuellen Handys. Dort ist eine "intelligente" Ladeelektronik integriert, die genau das verhindert. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Gruß
Mario
... und jetzt wieder BTT !
-
Was ich an der ganzen Sache überhaupt nicht verstehe: Warum macht o2 eigentlich so ein großes Geheimnis um diese gesamte Problematik mit den Terminen *grübel*...
An den Gedanken von SchnittenGott wegen der besseren Kundenzahlen könnte IMHO schon was dran sein.
Gruß
Mario
-
Wir hatten vor vielen Jahren mal einen ähnlichen Fall mit einem Firmenwagen. Damals war nur das Dumme, daß wir die Kratzer erst nach ca. einer Woche entdeckt haben.
Nachdem wir die Werkstatt freundlich darauf angesprochen hatten gab es zwar ein paar dumme Gesichter dort, aber die Reparatur wurde trotzdem kostenlos durchgeführt.
Ich denke mal wenn Du mit deiner Vertragswerkstatt ordentlich redest dürfte es da keine Probleme geben. Ich drücke Dir schon mal beide Daumen.
Gruß
Mario
-
Ich hatte in diesem Thread schon gepostet, daß ich jetzt das 3650 erhalten habe. Aus zeitlichen Gründen konnte ich das Handy nur kurz begutachten. Bis jetzt konnte ich zu den "normalen" 3650 keinerlei Unterschiede feststellen, von einigen e-plus Einstellungen wie z.B. MMS mal abgesehen. Aber die kann man ja problemlos ändern.
Gruß
Mario