Beiträge von MarioT

Da ich nicht weiß, wann Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast, kann ich Dir nur raten mal in den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" (AGB) nachzuschauen. Dort sind auch die Punkte Kündigung/Zahlung/Zahlungsverzug (o.ä.) aufgeführt. Dort müßtest Du IMHO eigentlich Infos zu Deiner Anfrage finden.

Ansonsten kann ich mich der Meinung von JoPi nur anschließen. Der Termin wann die e-plus Rechnung kommt ist ja fast jeden Monat gleich. Über den Betrag kannst Du Dich auch vorher über die Online Kundenbetreuung informieren. Deshalb sollte es doch nicht so schwer sein, daß zum gegebenen Zeitpunkt Dein Konto auch ausreichend gedeckt ist. In Deinem Fall kommen ja auch immer noch die 15 Euro Bearbeitungsgebühr hinzu.

Gruß
    Mario

Ja ich hätte auf jeden Fall auch Interesse daran. Lieder bin ich selbst für sowas nicht kreativ genug. Aber wir haben bei TT mit Sicherheit jemand, der sich mit sowas auskennt...

Gruß
    Mario

@ me too.

Das von Dir beschriebene Problem kenne ich nur zu gut. Wie schon geschrieben, liegt es bei mir auch an der Nase. Ich habe seit einigen Tagen wieder mit Allergien zu kämpfen und deshalb zur Zeit ziemlich starken Heuschnupfen. In der Nacht verstopft die Nase dann besonders stark und man atmet dann bei offenem Mund, der dann natürlich austrocknet.

Eine richtig zufriedenstellende Lösung habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich z.B. Tabletten gegen diese Allergien nehme wird es zwar etwas besser, aber auch nur teilweise. Die anderen Tips, wie z.B. eine höhere Luftfeuchtigkeit im Raum oder ein Glas Wasser ans Bett stellen, nutze ich auch und komme damit ganz gut zurecht. Irgendwann lassen meine Allergien ja auch mal nach...

Solltest Du nicht an Allergien leiden würde ich vielleicht trotzdem mal einen HNO Arzt aufsuchen, der mal schaut ob in der Nase alles in Ordnung ist. Gerade bei der jetzigen Grippewelle kann das IMHO durchaus damit zusammenhängen.

Gruß
    Mario

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu 3:) :) :) guten Postings. Außerdem hoffe ich, daß Du uns auch weiterhin erhalten bleibst.

Bei den vielen Gurus komme ich mir immer noch richtig jung vor :D...

Gruß
    Mario

Für den kurzen Zeitvertreib kann ich noch die "Syntact GameBox" empfehlen. Diese Suite enthält die Programme:

* Blocks (Tetris)
    * Blocks² (andere Tetris Variante)
    * Snake
    * Same Game
    * Cannons
    * Squash
    * Mahjongg
    * Mahjongg Rivers

Alle Spiele eignen sich hervorragend für die kurzzeitige Unterhaltung. Die Grafik ist zwar recht einfach gehalten, aber zweckmäßig. Die kostenlose Demoversion kann man sich hier herunterladen. Diese Demoversion ist voll funktionsfähig und bietet nur wenige Einschränkungen, z.B. keinen "richtigen" Sound.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Du ezahlst für eine MMS dann:
    MMS 0.59€
    +Tagesnutzung 0.09€
    +GPRS angebrochene 10KB 0.29€ (bin mir an diesem punkt nicht sicher ob man auch nochdazu die 10KB bezahlen muss)

In der Rechnung ist IMHO ein kleiner Fehler enthalten. Der GPRS Tagesnutzungspreis und das Transfervolumen werden für MMS nicht berechnet. Sie fallen nur bei der Verwendung von WAP über GPRS an. Ich habe das bereits mehrmals getestet und so wird es auch vom Xtra Konto abgebucht.

Das heißt also, Du bezahlst für eine MMS "nur" die 59 Cent.

Gruß
    Mario

Die Wartöne finde auch ich relativ nützlich. Wem sie stören, der kann sie natürlich abschalten.

IMHO ist es besser, wenn ein Handy früher einen Warton abgibt, als erst wenige Minuten bevor der Akku leer ist. Das shlechteste Beispiel dafür war das NEC n21i. Ungefähr 5 Minuten nach der ersten Warnung war der Akku leer...

Gruß
    Mario