-
Re: Re: Nokia 3650 mit Imode nur aus E-Plus Läden???
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es können alle. Der eingebaute Browser versteht auch cHTML. Allerdings benötigst du für iMode natürlich eine dafür freigeschaltete EPlus-Vertragskarte.
Dazu paßt auch gut eine Info von Nokia: Die haben während der CeBIT mitgeteilt, daß für das 3650 nur die üblichen Anpassungen für die Netzbetreiber vorgenommen werden (z.B. MMS Einstellungen). Weitere Besonderheiten werden auch für e-plus nicht vorgenommen. Deshalb denke ich auch, daß i-mode alle 3650 beherrschen.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
...Sprachqualität die fast an ein 3610i ranreicht…
Du meinst doch jetzt bestimmt das 6310i oder?
Mal davon abgesehen so schlecht ist die Sprachqualität des 7650 ja nun auch nicht. Es gibt zwar Besseres, aber zumindest ist mein Eindruck, daß in neueren Firmwareversionen auch das GSM-zirpen etwas besser geworden ist.
Gruß
Mario
-
Also was die Lautstärke anbelangt ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe mir am Freitag noch ein Software Update von meinem 7650 machen lassen (3.16 auf 4.46). Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, daß daduch die Laustärke höher geworden ist. Bei leisen Umgebungen kann ich sie jetzt sogar um 1 Balken zrücknehmen.
Ansonsten kann ich mich den anderen Meinungen bezüglich der besseren Bildqualität des 3650/7650 gegenüber des 7250 nur anschließen. Für Schnappschüsse reicht das auf jeden Fall aus und mit dem Betriebssystem der Serie 60 hast Du halt wesentlich mehr Möglichkeiten. Wenn Du jedoch besonderen Wert auf die Größe bleibt Dir nur das 7250.
Gruß
Mario
-
Die Woche hat bei uns (Sachsen) auch gut angefangen: Heute morgen aufgestanden und eine geschlossene Schneedecke. Da habe ich dann erst mal Schnee schippen dürfen (zum Glück war die Schneeschippe noch griffbereit). Dann der Weg zur Arbeit war auch nicht besser, statt der üblichen 30 Minuten genau 65 Minuten gebraucht. Aber das Wetter kann diese Woche nur besser werden...
Gruß
Mario
-
Ich war am Freitag nachmittag ebenfalls bei Burger King und habe das Teil mal probiert, da es ja auf allen Plakaten im Laden zu sehen war.
Also zum ersten fand ich den Burger nicht besonders hoch. Ob das an meinem Mund liegt :D... Was mir dann sonst noch aufgefallen ist: Bei meinem Exemplar war das Brötchen viel zu weich. Da mußte man beim essen ständig aufpassen, daß einem die Einzelteile des Burgers nicht aufs Tablett fallen. Geschmacklich gesehen war ich aber durchaus begeistert. Besonders interessant fand ich die Idee mit dem panierten Käse. Insgeamt würde ich mal die Note 2 vergeben.
Gruß
Mario
-
Ich hatte es ja weiter oben schon mal gepostet: Ich fand es schon merkwürding, daß in letzter Zeit eine mögliche Fusion "auffallend häufig" dementiert wird. Es hatte ja in der Wirtschaft schon zahlreiche Fälle gegeben, da hat es sich genau so verhalten und einige Monate später war dann die Fuison perfekt...
Merkwürdig ist nur, daß selbst KPN vor einigen Tagen noch gesagt hat, daß derzeit keine Gespräche zwischen beiden Firmen stattfinden. Sollte es also doch irgendwann soweit sein, dann wird das sicherlich noch einige Monate dauern. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und die beiden Firmen müssen sich erst mal einigen. Und das wird kompliziert genug.
Gruß
Mario
-
Wie bereits in diesem Thread besprochen wird das S/// P800 erst mal kein i-mode Gerät werden, sondern nur als "normales" Handy vermarktet. Ob sich zukünftig in dieser Richtung noch was ändert ist derzeit offen...
Gruß
Mario
-
Als ich mich gestern zusammen mit einem Upgrade für ein i-mode Datenpaket entschieden habe gab es laut Info der Hotline "riesige Probleme bei der Aktivierung". Die konnten mir noch nicht mal sagen, wann denn die Freischaltung dieses Pakets überhaupt erfolgt.
Ich gehe mal davon aus, daß diese Schwierigkeiten noch nicht behoben sind. Ich würde noch bis heute Abend warten und dann mal die Hotline kontaktieren.
Gruß
Mario
-
@ mailminister
Also ich denke eigentlich, daß die Kamera des S55 recht ordentliche Bilder macht. Das kann man in zahlreichen Testberichten (natürlich auch hier bei TT) lesen. Und das eingebaute Blitzlicht kann für bestimmte Situationen durchaus sinnvoll sein.
Gruß
Mario
-
Zumindest ist es auch in vielen e-plus Shops inzwischen nur noch ohne Kamera zu haben. Laut meinen letzten Infos gibt es da (wie auch bei anderen Netzbetreibern) größere Lieferschwierigkeiten. Wann/ob überhaupt noch solche Bundles kommen ist derzeit also noch vollkommen offen.
Gruß
Mario