Beiträge von MarioT

Also unser original e-plus Shop hat gestern nachmittag gesagt, daß das P800 wohl innerhalb der nächsten 14 Tage verfügbar wäre. Das dürfte dann so Mitte des Monats sein. Allerdings kann es durchaus sein, daß die einzelnen Shops unterschiedlich beliefert werden.

Gruß
    Mario

Also bei der Kombination "guter Empfang und starker Vibra-Call" fällt mir doch sofort das Nokia 6310/6310i ein. Sicherlich wird es noch stärke Vibrations-Telefone geben, aber ich fand die Stärke immer mehr als ausreichend. Und über die sehr guten Empfnagseigenschaften wurde ja schon genügend geschrieben.

Gruß
    Mario

@ wgot

Danke erst mal für die Info. Ob die Ansage mit der Gültigkeit direkt nach der Aufladung gekommen ist kann ich leider nicht mehr sagen. Ich werde aber das nächste mal genau hinhören.

Allerdings wäre es IMHO schon besser, wenn diese Ansage immer mit kommt, denn sonst kann man den Termin schon mal verpassen. Bei anderen Prepaid Karten klappt das ja auch.

Gruß
    Mario

Du meinst doch bestimmt das NEC n31i oder ?

Einen genauen Erscheinungstermin gibt es meines Wissens nach noch nicht. Die letzten Informationen waren irgendwann im Sommer. Ich denke mal es könnte ab Juni passieren.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    F.y.i.: Die Gültigkeit wird übrigens jetzt, nachdem ich aufgeladen habe, angesagt. 365 Tage ab dem heutigen Datum. Jetzt weiß ich auf jeden Fall Bescheid und es kann vorher nichts passieren. Nummer somit gesichert. :)

Irgendwie ist das aber immer noch merkwürdig. Ich habe auch noch zwei Loop Karten bei mir liegen. Auf der einen Karte ist noch ca. 4 Euro Guthaben und die wurde noch nie aufgeladen. Es wird auch keine Gültigkeit angesagt. Die andere Loop Karte wurde schon mal im Januar aufgeladen und auch hier erfolgt keine Ansage der Gültigkeit *grübel*.

Kann es sein, daß die Gültigkeit erst bei Aufladungen angesagt wird, die in den letzten Tagen durchgeführt worden sind?

Gruß
    Mario

Um bei einer Xtra Card GPRS nutzen zu können mußt Du, wie oben schon gepostet, erst XtraData aktivieren. Das kannst Du auch selbst machen, z.B. indem Du die T-D1 Kurzwahl 2020 anrufst. Weitere Informationen dazu findest Du auch [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4209-_,00.html]hier[/URL].

Um jedoch WAP über CSD nutzen zu können brauchst Du nichts extra zu beauftragen.

Die erforderlichen WAP Einstellungen für das S55 findest Du außerdem auch [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/siemens/1,2281,3853-_,00.html]hier[/URL] (auf technische Daten klicken). Dort sind sowohl die Infos für die manuelle Eingabe als auch für die Konfigurations SMS aufgeführt.

Gruß
    Mario

Also so schlecht finde ich das Display des 3510i nun auch wieder nicht, besonders wenn man dabei an den Preis denkt. Für die "normalen" Funktionen des Handys, also telefonieren, SMS oder auch mal etwas WAP, reicht die Auflösung vollkommen aus. Allerdings könnte die Helligkeit wirklich etwas höher sein... Aber wie schon geschrieben, bei diesem Preis kann man natürlich keine Vergleiche zu einem Display von Samsung & Co. anstellen.

Gruß
    Mario

@ Trav

Die Probleme zwischen e-plus und T-Mobile hinischtlich MMS kann ich bestätigen. Ich hatte erst vor wenigen Tagen selbst wieder mal einen Test gemacht (Nokia 7650 bei e-plus und S/// T300 bei T-Mobile). Von den insgesamt zwei in jede Richtung gesendeten MMS kam jeweils genau die Hälfte an. Der Rest ist irgendwo im Nirvana verschwunden... Wenn man dem MMS Test der "Connect" glaubt, müßten die Probleme ja bei T-Mobile liegen.

BTT

Wann genau der MMS Verand zwischen e-plus und Vodafone funktioniert konnte mir die Hotline zumindest in der vorigen Woche immer noch nicht sagen.

Gruß
    Mario