-
Auch der Download von 1.024 kBit bzw. der Upload von 256 kBit ist wohl nur ein Wunsch. Denn auf diese Geschwindigkeiten werden wir auch bei UMTS wohl noch lange warten müssen.
Die vielfach beworbenen 2 MBit im Download ist auch nur eine rein theoretische Größe, die unter optimalen Bedingungen erreicht werden kann.
Gruß
Mario
-
@krid123/Merlin
Also einen Treuebonus habe ich leider auch nicht bekommen *grübel*
Gruß
Mario
-
Noch besser würde ich aber finden, wenn wir als treue Bestandskunden von i-mode auch mal ein gewissen Gratis-Volumen bekommen würden, so wie eben alle Neukunden. Aber diese Art der "Belohnung" werden wir wohl vergessen können :(.
Gruß
Mario
-
@ Elsdorf
Wie lanturlu schon geschrieben hat wird die Nutzung von i-mode mit einer Free&Easy Karte wirklich noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Laut meinem letzten Kenntnisstand soll das irgendwann im Winter 2004 (!) möglich sein. Nur wenn wir Glück haben, könnte es vielleicht schon zu Weihnachten 2003 soweit sein.
Gruß
Mario
-
Hoffentlich hat die "Connect" die Daten noch nicht abgeschrieben... :D.
Gruß
Mario
-
Ich habe gerade mal mit einem Bekannten 2 Tests gemacht. Dabei hat es jeweils immer genau 6 Sekunden gedauert. Allerdings kann ich mich noch erinnern, daß ich früher auch teilweise sehr lange warten mußte. Es waren aber nie mehr als 10 Sekunden gewesen.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ab 5000 müssen anteilig Traffickosten bezahlt werden. 
Tja Carsten da erwischt es Dich ja auch in Kürze :).
Gruß
Mario
-
Also mit meinem Xtra Paket und dem T300 funktioniert alles wunderbar (sowohl GPRS-WAP als auch MMS), ich habe es gerade noch mal getestet. Das einzige was mir aufgefallen ist, war die überaus langsame Geschwindigkeit. Wenn Du die Möglichkeit hast könntest Du ja noch mal das Handy tauschen.
Gruß
Mario
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 5:)
:)!
Wir könnten doch eigentlich mal eine neue Zeiteinheit einführen:
1 me too. = die Zeit von einem vollen Tausender auf den nächsten :D...
Gruß
Mario
-
Da ich kein o2 Kunde bin nur ein allgemeiner Rat:
Rufe doch gleich mal die Hotline an und berichte denen von Deinem "Mißgeschick". Ich vermute mal, daß die vielleicht mit sich reden lassen. Du solltest es aber auf jeden Fall mal versuchen!
Gruß
Mario