Beiträge von MarioT

Auch der Download von 1.024 kBit bzw. der Upload von 256 kBit ist wohl nur ein Wunsch. Denn auf diese Geschwindigkeiten werden wir auch bei UMTS wohl noch lange warten müssen.

Die vielfach beworbenen 2 MBit im Download ist auch nur eine rein theoretische Größe, die unter optimalen Bedingungen erreicht werden kann.

Gruß
    Mario

Noch besser würde ich aber finden, wenn wir als treue Bestandskunden von i-mode auch mal ein gewissen Gratis-Volumen bekommen würden, so wie eben alle Neukunden. Aber diese Art der "Belohnung" werden wir wohl vergessen können :(.

Gruß
    Mario

Ich habe gerade mal mit einem Bekannten 2 Tests gemacht. Dabei hat es jeweils immer genau 6 Sekunden gedauert. Allerdings kann ich mich noch erinnern, daß ich früher auch teilweise sehr lange warten mußte. Es waren aber nie mehr als 10 Sekunden gewesen.

Gruß
    Mario

Also mit meinem Xtra Paket und dem T300 funktioniert alles wunderbar (sowohl GPRS-WAP als auch MMS), ich habe es gerade noch mal getestet. Das einzige was mir aufgefallen ist, war die überaus langsame Geschwindigkeit. Wenn Du die Möglichkeit hast könntest Du ja noch mal das Handy tauschen.

Gruß
    Mario

Da ich kein o2 Kunde bin nur ein allgemeiner Rat:

Rufe doch gleich mal die Hotline an und berichte denen von Deinem "Mißgeschick". Ich vermute mal, daß die vielleicht mit sich reden lassen. Du solltest es aber auf jeden Fall mal versuchen!

Gruß
    Mario