Die Rufnummernportierung hat mit dem Handy an sich überhaupt nichts zu tun. Das ist eine Angelegenheit der Netzbetreiber/Provider untereinander.
Ansonsten kann ich mich den Tips von me too. nur anschließen.
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rufnummernportierung hat mit dem Handy an sich überhaupt nichts zu tun. Das ist eine Angelegenheit der Netzbetreiber/Provider untereinander.
Ansonsten kann ich mich den Tips von me too. nur anschließen.
Gruß
Mario
Das schon beschriebene AXE kann ich auch sehr empfehlen. Ich hatte es schon mal im letzten (Spät-)Sommer genutzt und es hinterläßt keinerlei Flecken und duftet auch relativ langanhaltend.
Was mich bei diesem AXE allerdings wundert ist die Tatsache, daß es eigentlich nur für kurze Zeit erhältlich sein soll und es seit letzem Sommer immer noch im Regal steht *grübel*.
Gruß
Mario
Hallo equinox!
Auch von mir trotz leichter "Verspätung" herzlichen Glückwunsch zum
2;)
;). Posting. Ich hoffe mal, "Deine schnell eintretende Abhängigkeit" bleibt uns noch lange erhalten :D.
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Ich weiß nicht, ob es sich schon rumgesprochen hat. Eplus wird das Nokia 3650 ab Dienstag 01.04.03 vermarkten.
Gerätepreis mit imode by Call 149,- Euro
Gerätepreis mit imode Zusatzvereinbarung (min. 5 Euro/Monat) 49,- Euro
-> Ähnlich wird es sicherlich auch für das NEC N31i aussehen, wenn es im Mai/Juni kommt, geiles Handy !!!
Deine Info zum 3650 war mir schon bekannt. Ich habe diesbezüglich am Freitag mal in unserem (original) e-plus Shop nach dem aktuellen Stand gefragt. Also der freundliche Mitarbeiter hat ziemlich lange in seinem Computer geschaut und war sich dann realtiv sicher, daß das 3650 wohl noch nicht am 1.4. verfügbar sein wird. Das komische ist nur, daß sie XpressOn Cover dafür schon seit 14 Tagen im Shop liegen haben. Also werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen.
Gruß
Mario
Zum Steuerkreuz kann ich auch nur sagen: üben, üben, üben. Meine ersten Versuche waren auch etwas frustrierend, kein Vergleich zum 7650. Am Wochenende hatte ich wieder ein 3650 in der Hand und muß sagen, daß ich diesemal wesentlich besser als beim letzten mal zurechtgekommen bin. Allerdings ist die Qualität beim 7650 immer noch wesentlich besser, aber man gewöhnt sich dran...
Gruß
Mario
Die gleiche Fehlermeldung hatte ich vergangene Woche auch gehabet. Das Problem ist vermutlich wirklich schon etwas länger. Bei mir war das am Donnerstag nachmittag gewesen. Das antworten auf eine Nachricht klappt auch bei mir problemlos.
Gruß
Mario
In diesem Thread wurde ja von Problemen mit einer 32k SIM Karte von e-plus bei einem S55 berichtet. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang? Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es es da bei Siemens einen Softwarefehler gibt.
Gruß
Mario
Das Problem tritt bei mir seit ca.2 Stunden auch auf. Ich habe diesbezüglich Carsten schon eine Mail geschrieben. Er kümmert sich bereits darum. Es kann allerdings noch etwas dauern, da einige Werbeagenturen scheinbar schon Wochenende haben...
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
laut t-online hat die USA heute 2 der sogenannten "bunker buster" abgeworfen. Dabei sei möglicherweise auch das irakische Internationale Kommunikationszentrum getroffen worden. Teile des Gebäudes stünden in Flammen.
mehr kann ich auch nicht zur aktuellen lage sagen
Dazu habe ich gerade diesen Artikel bei der Financial Times Deutschland gefunden.
Gruß
Mario
Bin mir auch sicher, daß das Guthaben im Zusammenhang mit der Deaktivierung der SMS-Pakete zusammenhängt. Die beschreibene SMS habe ich ebenfalls erhalten.
Gruß
Mario