-
Ich war gerade bei uns in der Stadt unterwegs um mir den neuen Gameboy Advance SP mal persönlich anzusehen. Besonders die Bildqualität hat mich interessiert (die war übrigens "mittelprächtig").
Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Im MM waren genügend Geräte vorhanden, einschließlich Geräte zum testen. Bei einem weiteren Elektromarkt (Alpha Tecc. gehört zu Globus) gab es überhaupt keine! Ich habe darauf hin mal einen Verkäufer gefragt, warum es denn keine gibt. Als (unfreundliche) Antwort habe ich gesagt bekommen, daß sie im Moment keine Geschäftsbeziehungen zu Nintendo mehr haben und sich das auch nicht so schnell ändern wird.
Weiß jemand warum es da Probleme geben könnte? Ich hatte vor vielen Monaten schon mal von einem kleinen Händler gehört, daß mit Nintendo kein besonders gutes Zusammenarbeiten wäre. Besonders wundert mich das auf Grund der Tatsache, daß die sich da die ganzen Umsätze mit dem GBA SP entgehen lassen *grübel*
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Mallle
Ich telefoniere sehr viel, ca. 4-5 Stunden am Tag (Insider wissen warum) und hoffe das viele von dieser im moment ansteckenden "O2 ist in" laune auch wieder geheilt sind. Viele die zu O2 gewechselt sind werden nach zwei Jahren wieder bei eplus landen. (Meine Meinung)
Gruß
Ob die bessere Sprachqualität im e-plus Netz allerdings ein so wichtiger Grund ist, daß User wieder zurück zu e-plus kommen, muß ich allerdings bezweifeln. Im o2 Netz haben Sie halt ein paar Vorteile, die sie so bei e-plus eben nicht bekommen, z.B. die Home-Zone. Aber das soll jetzt keine Netzdiskussion werden, denn gab es schon genügend...
Gruß
Mario
-
@BB007
Stimmt allerdings, im oben angegebenen Link hat sich in der User-ID ein Punkt eingeschlichen, der da nicht hingehört. Ich habe es jetzt korrigiert.
Gruß
Mario
-
Also wenn ich Attitude anklicke, dann hat der die User-ID 10007. Also ist eindeutig bazzi die Nummer 10.000!
Gruß
Mario
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10000. Mitglied :top:.
Ich selbst hatte mich im Januar angemeldet mit der Nummer 5903. Da kann man mal sehen welche Zuwachsraten wir seit Jahresanfang hatten. Tja was gut ist setzt sich halt durch (jedenfals manchmal ;)).
Gruß
Mario
-
Schön ruhig bleiben Krähe, sonst bekommst Du noch Kopfschmerzen...
@ Elefant
Kann es sein, daß Du die Problematik mit den Werbebannern bzw. dem anklicken derselben gar nicht verstehen willst? So kompliziert ist das ja nun wirklich nicht :mad:.
Gruß
Mario
-
Die Antwort hättest Du auch in der Suche gefunden...
Auf dem 7650 ist die Symbian Serie 60 installiert.
Gruß
Mario
-
Da es sich beim 3650 um ein i-mode Gerät handelt, kannst Du Deinen Vertrag bereits ab dem 13. Monat verlängern. So steht es auch im aktuellen Prospektmaterial von e-plus. Ich hoffe mal, daß sich da nicht noch was ändert. Ich selbst habe es aber noch probiert.
Gruß
Mario
[EDIT]
@ Ruhrpottgiraffe
Kannst Du den Preis von 199 Euro bestätigen oder wird er noch günstiger werden? Ich bin nämlich auch gerade am überlegen, ob ich mir die Kombination 3650/i-mode zulegen soll...
-
Laut den letzten Informationen von unserem e-plus Shop soll das 3650 als i-mode Gerät Anfang April verfügbar sein und mit Vertrag voraussichtlich 199,- Euro kosten. Der Termin könnte IMHO auch stimmen, denn bei einigen Distributoren waren schon die ersten Geräte am Lager. Also warten wir mal was die nächste Woche so bringt...
Gruß
Mario
-
Sicherlich ist die Einschätzung der Sprachqualität immer vom jeweiligen Nutzer und IMHO auch von der Empfangsstärke abhängig. Wie schon erwähnt ergeben sich auch Unterschiede zwischen den verschiedenen Handys.
Was mir jedoch bei o2 immer wieder negativ auffällt: Trotz bestem Empfang und ohne Roaming höre ich während des Gesprächs (egal ob netzintern oder in andere Netze inkl. Festnetz) ständige "klick" Geräusche und oftmals auch ein relativ hohes Grundrauschen (bei verschiedenen Handys!). Diese beiden Probleme habe ich so im e-plus Netz fast nie. Aber wie gesagt das kann in anderen Regionen durchaus besser sein.
Gruß
Mario
[EDIT]
IMHO ist im o2 Netz aber in den letzten Wochen das häufig auftretende Problem der Echos wesentlich besser geworden.