-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Im Moment erinnert mich TT weniger an Fernsehen und dessen Werbung, sondern an Bums-Seiten, wo hundert Pop-Up´s aufpoppen. :mad:
Wenn ich solche Sätze lese, dann werde ich aber sehr :mad:.
Eigentlich ist über das Thema doch wirklich schon alles geschrieben worden. Wenn Dir das Forum in der bisherigen Form nicht zusagt, dann mußt Du es auch nicht besuchen. Die überwiegende Mehrheit der User hat sich IMHO mit dieser Form der Werbung abgefunden und kann gut damit umgehen.
Gruß
Mario
-
zickenbaendiger
Ja so hatte ich das auch in Erinnerung: Symbian Serie 60 unterstützt KEINE Stifteingabe.
Außerdem fällt mir am Gehäuse auf, daß eigentlich alle sichtbaren Details mit denen vom 7650 übereinstimmen. Ich kann mur nun wirklich nicht vorstellen, daß Nokia da keinerlei Änderungen vorgenommen hätte.
Deshalb auch meine Meinung: ganz klarer Fake!
Gruß
Mario
-
@ BigBlue007
Na sooo schlimm finde ich die Signaturen eigentlich auch wieder nicht...
Muß halt jeder selbst wissen ob und was er da reinschreibt. Und solange sie nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen ist IMHO doch alles ok.
Gruß
Mario
-
Irgendwann in den nächsten Tagen wird es im CeBIT Forum sowieso keine neuen Beiträge mehr geben. Und wenn das dann eintritt, dann kann das Forum immer noch geschlossen werden. Also nichts "übereilen" :).
Gruß
Mario
-
Sollte man bei
Passwort abfragen: ja
nicht besser "nein" eingeben? Sonst muß man doch bei jedem Verbindungsaufbau erst wieder manuell daß Paßwort eintragen. Ist IMHO etwas bequemer.
Gruß
Mario
-
@ parabuthus
Ich hatte übrigens auch noch mein 7650 neben das 3650 gelegt. Und da ist mir aufgefallen, daß das Display des 3650 etwas trüber in der Beleuchtung ist. Außerdem konnte ich bei Dämmerlicht das 7650 auch besser ablesen. Ob das natürlich bei allen 3650 so ist, kann ich nicht sagen.
Gruß
Mario
-
Laut Information der Hotline von heute kann man auch weiterhin im bisherigen i-mode Tarif mit 3 Euro Grundgebühr und einem Datentransferpreis von 1 Cent/kB bleiben. In die neuen Tarife muß man also nicht unbedingt wechseln.
Gruß
Mario
-
@ Elefant
Das i-mode niemanden interessiert liegt IMHO aber weniger an diesem Dienst selbst. Als wichtige Probleme fallen mir da folgende Punkte ein:
* mangelnde Auswahl an Endgeräten
* mangelhaftes Marketing von e-plus
* Preisgestaltung immer noch nicht optimal
Indirekt kam auch die fehlende MMS Funktionalität hinzu (was natürlich nichts direkt mit i-mode zu tun hat), welche die Nutzer bei Vodafone live aber hatten.
Zumindest beim Problem der Endgeräte ist ja in den nächsten Tagen Besserung in Sicht...
Und jetzt wieder BTT!
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Patty
Ja, ich hab auch schon eine gesehen, sie ist 8-stellig nach der 0176 und beginnt mit 0176200xxxxx. Daraus ist anzunehmen, daß man bei 20000000 angefangen hat und nun systematisch aufsteigend weiter vergibt.
Das kann ich so bestätigen. Bei uns im o2 Partner Shop wurde gestern ebenfalls eine 0176/22xxxxxx ausgegeben.
Gruß
Mario
-
Re: Re: Re: wie geht das mit dem p800
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Wie dem auch sei, motzt nicht hier im Forum rum, sondern fragt höflich, aber sehr bestimmt bei Eplus nach, dann werden sie merken, daß sie reagieren müssen. Wenn alle unbekannten Geräte von Eplus wie ein S55 behandelt würden, gäbe es keine Probleme.
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Hier bei TT "rumzumotzen" bringt wirklich nichts, denn wir können an dieser Tatsache nun wirklich nichts ändern. Besser ist es wirklich, wir wenden uns direkt per Mail an e-plus. Wie gesagt höflich aber direkt und vor allem konkret. Wenn zahlreiche Mails bei denen eingehen, haben wir IMHO am ehesten eine Chance, daß sich etwas ändert.
Gruß
Mario