die pop up werbung nervt!

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Hab' ich zwar schon öfter geschrieben... aber das scheinen die Leute, die die PopUps stören offensichtlich nicht gefunden zu haben:

Ändert Eure Browsereinstellung oder surft mit Mozilla (http://www.mozilla.org) und die PopUps bleiben da wo sie hingehören: auf dem Server des Anbieters :D

und wieder ein sozialschmarotzer, der die kohle des teams verplempert...

geht es nicht in den kopf, dass ohne klicks kein geld in die kasse kommt?

und selbst mit analog modem sind die banner ein klacks, da sie einfach klein werden und unten rumwuseln.

interessiert doch keinen! kopfschüttel...

greetz
    cm

• Wenn Du den Anfang des Threads aufmerksam verfolgt hättest lieber muellix wüsstest Du, dass das Surfen mit einem anderen Browser auch bei http://www.telefon-treff.de nicht verboten ist! Nur weil man nicht wie etwa 90% der User den Microsoft InternetExplorer benutzt ist man noch lange kein "Sozialschmarotzer" :D

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wenn Du den Anfang des Threads aufmerksam verfolgt hättest lieber muellix wüsstest Du, dass das Surfen mit einem anderen Browser auch bei http://www.telefon-treff.de nicht verboten ist! Nur weil man nicht wie etwa 90% der User den Microsoft InternetExlorer benutzt ist man noch lange kein "Sozialschmarotzer" :D

Du verstehst es nicht, Du verstehst es einfach nicht - ich halt's nicht aus...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Schön ruhig bleiben Krähe, sonst bekommst Du noch Kopfschmerzen...

@ Elefant

Kann es sein, daß Du die Problematik mit den Werbebannern bzw. dem anklicken derselben gar nicht verstehen willst? So kompliziert ist das ja nun wirklich nicht :mad:.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• elefant:

netter versuch; aber ICH habe es mir angetan und vermeintliche argumente von leuten wie dir gelesen.
    wenn es dir lediglich um die nutzung eines alternativen browsers gehen würde, wäre dein einwand ja durchaus berechtigt...

da du aber mit deinem hinweis lediglich daran interessiert bist, andere user davon abzuhalten, durch klicken oder erscheinen-lassen der werbung ihr scherflein zu telefon-treff beizutragen, ist dies genau der datenmüll, den wir hier gar nicht brauchen ;)

in dem sinne viel spaß bei einer diskussion, die schon vor einigen seiten geführt worden ist!

greetz
    cm

• Macht das bitte - auf einem anderen Board wo ich auch öfters bin funktioniert das nämlich ganz klasse. Vorteil: Es gibt keine Zwei-Klassen-Gesellschaft (zumindest nicht offensichtlich) und die jenigen die zahlen bekommen dafür doch eine Gegenleistung bzw. einen Komfortgewinn.

• Dürfen wir erfahren, welches Board das ist und wie genau die das handhaben?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Jopi:

Du fragst nach konstruktiven Alternativvorschlägen. Das Problem ist, daß es in dieser Sache halt nicht sooo wahnsinnig viele Alternativen gibt. Ich bin im Gegenteil der Meinung, daß so ziemlich jede denkbare Alternative eigentlich schon diskutiert wurde.

Das Problem ist - jedenfalls aus meiner Sicht - daß Ihr alle Vorschläge, die diesbezüglich gemacht wurden, ablehnt. Das ist Euer gutes Recht, und ich werde mich hüten, erneut eine solche Diskussion anzuzetteln. Nur halte ich es für wenig zielführend, einerseits nach konstruktiven Vorschlägen zu fragen, während es andererseit bekanntlich genügend davon gibt, sie bei Euch aber auf Ablehnung stoßen.

Sind wir doch mal ehrlich: Am Ende des Tages ist es so, daß das Ganze hier so lange so weiterlaufen wird wie momentan, bis es irgendwann eben einfach nicht mehr geht. Und wenn es soweit ist, werdet Ihr auch über aus Eurer Sicht unpopuläre Maßnahmen nachdenken MÜSSEN, wenn der Laden hier weiterlaufen soll.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dürfen wir erfahren, welches Board das ist und wie genau die das handhaben?

Auf dem Board werden u.a. auch Themen behandelt die - sagen wir es mal vorsichtig - sich in einer rechtlichen Grauzone befinden. Deshalb will ich den Link hier nicht posten.

Gehandhabt wird das so das das Board neben der normalen *.de Domain auch über eine andere URL erreichbar ist. Bevor man aufs Board kommt wird via HTACCESS oder ähnl. eine Passwortabfrage gemacht (Passwort wird nach Zahlung zugeteilt) und man landet dann auf einem werbefreien Board ohne Pop-Ups und Banner.

Noch ein Vorschlag:
    Ich bestelle in machen Monaten für 100-200 EUR bei Amazon und einige andere ordern sicherlich auch öfters mal dort. Baut doch einen Link mit einer Partner ID im Board ein. Das bringt pro Artikel 5%, bei Einzeltitellinks sogar 15% - sind im Endeffekt schon wenn ich allein meine monatlichen Umsätze bei Amazon anschaue allein von mir mindestens 5 EUR im Monat.
    Hab grad wieder für über 200 EUR bei Amazon bestellt (ok zugegeben nur wegen 5 EUR Gutschein und Mindestbestellwert-Trick, hatte außerdem einen Geschenkgutschein über 50 EUR).

• Das isses ja! Wir drehen uns im Kreis, es bringt niemand was Neues, außer, daß alle paar Wochen erzürnt in die Schublade "Ich finde das supermies, hier!" gegriffen wird!
    Und wie Du korrekt sagst, wären es unpopuläre Maßnahmen. Aber der "Populus" ist unser Schatz, aus dem wir alle schöpfen.
    Es ist ein Risiko und bei jedem Risiko sollte es gut abgewägt sein, ob man es eingeht und was mögliche positive wie negative Konsequenzen wären. Bisher sagen wir, überwiegen die negativen. Oder so gesagt: lohnt sich der Aufwand und das Risiko?
    Wir sind eben kein kleines Forum, in dem man mal so eben einen Testballon starten läßt und guck, was passiert.
    Carsten will die Möglichkeiten genauer überprüfen. Geben wir uns damit erst einmal zufrieden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!