Beiträge von MarioT

Ein Austausch des Gerätes, welches im Dezember letzten Jahres gekauft wurde, ist IMHO wirklich nicht mehr möglich. Du kannst also wirklich nur in ein NSC gehen. Dort sollte Dir die Tastaturmatte ausgetauscht werden. Größere Probleme mit der Tastatur des 6310i sind mir persönlich zumindest noch nicht zu Ohren gekommen (vom knarzen mal abgesehen).

Gruß
    Mario

Ich habe allerdings gerade noch die Info gefunden, daß man zum entsperren eine fremde SIM-Karte einlegen muß (zumindest bei Vodafone). Das könntest Du ja noch mal probieren.

Gruß
    Mario

Ich hatte mal das C45 entsperrt (danke an Quam :D). Da habe ich die Bestätigung ebenfalls mit der # Taste vorgenommen. Das hat auch ohne Probleme funktioniert.

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Solltest Du bei Vodafone sein, findest Du z.B. eine Anleitung auch hier.

@ me too.

So anfällig fand ich die Mechanik auf der CeBIT eigentlich nicht. IMHO war die doch recht stabil gebaut, zumindest beim Testgerät. Und bei dem hatten ja schon hunderte Leute herumgespielt... Allerdings haben wir ja bei Nokia schon häufig Produkte erlebt, welche die ersten Tage ohne Probleme überstanden haben und nach 3-4 Wochen ging es dann los (knarzendes Gehäuse, quietschende Tastatur usw.).

Gruß
    Mario

@ Carsten

Habe auch gerade im Profil die Ergänzung der "letzten 10 Beiträge" gesehen.

Ich finde, daß es eine nützliche Funktion ist, besonders wenn man mal schnell ein noch ein neueres Posting von sich sucht :top:.

Gruß
    Mario

@ lars1509

Noch eine kurze Ergänzung: Wie ich Deinem Posting entnehme, hast Du i-mode erst ganz neu. Deshalb bekommst Du, sozusagen zum "reinschnuppern", 10 i-mode Abos kostenlos zum testen. Die Informationen findest Du aber auch in Deinen Unterlagen. Solltest Du die gerade nicht griffbereit haben (;)) habe ich Dir mal das "kleingedruckte" dazu eingefügt:

Zitat

10 i-mode™ Inhalte-Abos sind im Zeitraum Abo-Startmonat bis Ende des darauf folgenden Monats kostenlos, jeweils zzgl. GPRS-Datentransferkosten.

Gruß
    Mario

Du hattest NEC n221 geschrieben, meinst aber bestimmt n22i...?

Leider kann man die beiden Softkeys in der Belegung nicht verändern. Die sehr sinnvolle Funktion von Siemens Handys wurde leider nicht "übernommen" :(.

Gruß
    Mario

Ja so ist es. Bei vielen Kriegen spielen oftmals auch geziele Falschinformationen eine wichtige Rolle. Das haben wir erst zuletzt in Afghanistan gesehen. Besonders mit der heutigen Technik gibt es das zahlreiche Möglichkeiten für Manipulationen.

Da werden wir noch abwarten müssen, ob das wirklich so gewesen ist...

Gruß
    Mario

@ JOPI

Ja genau so ist es. Ich hatte in den letzten Tagen zufällig mal einen kurzen Bericht bei n-tv gesehen und das ist das im Prinzip auch so gesagt worden.

Gruß
    Mario

Ja das 7650i dürfen wir wohl vorerst vergessen (hatte ich mir schon gedacht...).

Aber mal davon abgesehen: Am 19.03.03 war doch laut Planung noch eine Pressekonferenz von Nokia angesetzt. Weiß eigentlich jemand worum es da ging? Ich vermute mal, die wird wohl nicht direkt mit Handys zu tun gehabt haben. Vielleicht irgendwas für Softwareentwickler o.ä.? *grübel*

Gruß
    Mario