Beiträge von MarioT

@ zickenbaendiger

Genau so ist es, ich hatte ja das ja mit der IP-Adresse oben schon gepostet...

Ich bin auch ziemlich sicher, daß diese Seite nicht mehr lange zugänglich sein wird. Die Rechtsanwälte von Nokia werden sich bestimmt in Kürze darum kümmern...

Gruß
    Mario

Ich finde es auch sehr gut. Der größte Vorteil ist IMHO, daß man hier alle CeBIT Neuheiten und Infos komprimiert zusammengefaßt hat und nicht erst in allen anderen Foren danach suchen muß.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Remie Filth
    was heisst das? dass mann sein "altes" 7650 zum nsc bringen kann und für 90 euro ein upgrade machen kann... oder das handy ausgetauscht wird? :confused:
    wäre ja der hammer :top:

Gebe doch mal die IP-Adresse vom obigen Link ein also nur 194.164.20.8... Dann wirst Du sehen, was Du von der Meldung zu halten hast... :D

Gruß
    Mario

Ich habe soeben auf der offiziellen i-mode Homepage einen ersten Hinweis auf das 3650 gefunden.

Dort steht in der Kurzbeschreibung folgendes:

Zitat

i-mode Browser kompatibel*

.
    .
    .

* Der Browser unterstützt i-mode. Einige i-mode Features können unter Umständen nicht unterstützt werden.

Meiner Meinung nach dürfte es sich bei den "nicht unterstützten" Features wohl um die e-Mail Benachrichtigung (wie beim NEC) handeln. Da können wir nur mal abwarten, wie das gehandhabt wird.

Gruß
    Mario

Ich hatte gestern schon einen Bericht bei Xonio gelesen und mich auch mal dort unverbindlich registriert.

Wie die Personen ausgewählt werden stand natürlich nicht auf der [URL=http://www.t-mobile.de/umts/1,2925,4527-_,00.html]T-Mobile[/URL] Seite. Außerdem ist ja noch nicht mal konkret bekannt, in welchen Gebieten denn nun UMTS verfügbar sein wird, von den großen Städten mal abgesehen.

Also viel Hoffnung habe ich nicht ;).

Gruß
    Mario

Das e-plus nur ihre eigenen Geräte verkaufen möchte kann nun aber IMHO wirklich nicht der Grund sein. Wenn i-mode in Deutschland doch noch ein Erfolg werden soll, dann muß e-plus IMHO aber ALLE geeigneten Geräte in absehbarer Zeit unterstützen, egal ob die nun direkt von denen kommen oder nicht. Ein Grund weshalb i-mode bisher kein sonderlicher Erfolg war, ist u.a. das es eben keine beonders guten Geräte gab. Das trifft wenigstens auf das n21i zu. Beim n22i gab es ja schon Verbesserungen.

Aber lassen wir uns mal überraschen was die nächsten Wochen so bringen...

Gruß
    Mario

Re: das p800 könnte aber imode

Zitat

Original geschrieben von thereal
    es geht darum das eplus uns anscheindend extra aussperrt. und das nervt

Genau so sehe ich das auch. Ich verstehe vor allem aber nicht, warum e-plus die P800 User aussperrt. In diesem Zusammenhang wäre ja mal interessant, ob e-plus das P800 überhaupt mal in ihren Shops anbieten will. Und wenn ja vielleicht nur als "normales" Handy - also ohne i-mode Unterstützung? Fragen über Fragen *grübel*

Gruß
    Mario