-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Trotzdem nehme ich an, dass es später in Prepaidpaketen reißenden Absatz finden wird.
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Genau so wird es wohl werden... Da dürfte sich der Marktanteil von Nokia auf den Schulhöfen wieder um einige Prozent erhöhen :).
Gruß
Mario
-
Schaue doch am Besten mal in diesem Thread. Hier gibt es zahlreiche Infos zu diesem Thema, auch zum S55 (inkl. Screen Shots).
Gruß
Mario
-
Zumindest in meinem e-plus Shop des Vertrauens (:D) sind noch genügend Geräte am Lager. Laut Info einer Shop Mitarbeiterin in der vergangenen Woche, sollen aber bei Bedarf noch mal welche bis Ende März nachgeliefert werden. Das dürften dann aber wohl auch die letzten sein.
Gruß
Mario
-
Wenn der "Nachfolger" dann laut Nokia Mitte bis Ende des Jahres vorgestellt wird, kannst Du Dir dann denken wann wir das Teil offiziell kaufen können.... 
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von boener
Weil T-Mobile die meisten Kunden hat. Und welcher Kunde hält schon sein Netz nicht für das beste?
Das muß aber nicht unbedingt so sein. Dazu paßt nähmlich dieser Artikel von Xonio. In der dort vorgestellten Studie sind angeblich 44% der Mobilfunkkunden "wechselwillig". Und darin sind sicher auch Nutzer von T-Mobile enthalten.
Gruß
Mario
-
Danke erstmal für den Testbericht :top:.
Ich kann Deine Eindrücke vom T300 weitestgehend bestätigen. Allerdings finde ich, daß das Diplay schon ein wenig "nachzieht". Ist allerdings nicht weiter schlimm, im praktischen Betrieb merkt man davon natürlich fast nichts.
Für mich ist es ein sehr gutes Handy, mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß
Mario
-
Also auf meinen reparierten Nokia Geräten wurde immer ein Siegel geklebt. Auch von Bekannten, die in anderen NSC gewesen sind, habe ich das so bestätigt bekommen.
Gruß
Mario
-
Realnokia
Das surren/zirpen ist bei meinem 7650 aber auch deutlich im e-plus Netz zu hören. Dabei ist es unerheblich, ob der Empfang zum jeweiligen Zeitpunkt gut oder schlecht ist. IMHO ist es beim Aufbau der Verbindung wesentlich schlechter als während des Gesprächs. Allerdings hört man im Gespräch meistens auch nicht mehr so sehr auf diese Geräusche.
Gruß
Mario
-
@ Carsten
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Suchfunktion mal im Auge behalten. Bei Bedarf melde ich mich dann mal mit PM.
Gruß
Mario
-
alpha
Dein Problem mit der Suche kann ich bestätigen. Am vergangenen Freitag habe ich mehrmals das Provider-Forum durchsucht und es kam auch bei mir die Meldung "Die Suche ergab keine Treffer." . Den Suchbegriff habe ich definitiv richtig geschrieben. So habe ich mir dann erst mal mit der "manuellen" Suche geholfen um den gewünschten Thread zu finden...
Gruß
Mario