-
Na ja etwas wirklich aufregendes ist das nicht...
Es gibt jetzt aber wenigstens eine Infrarot Schnittstelle und ein integriertes Modem. Alle weiteren Daten unterscheiden sich nicht wesentlich von den anderen i-mode Handys.
Erscheinen soll das Gerät noch im Laufe des April. Genaue Preise sind IMHO noch nicht bekannt.
Gruß
Mario
-
Hallo Carsten!
Auch von mir etwas nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 4:)
:). Posting.
Ein besonderes Dankeschön auch noch mal für die vielen Stunden, die Du benötigst um das System hier am Laufen zu halten. Besonders in den letzten Tagen hattest Du Ja ganz schön Streß hier...
Gruß
Mario
-
Mir ist auch gerade aufgefallen, daß wir Bestandskunden bisher überhaupt nicht erwähnt werden :(.
Mal sehen ob heute noch irgendwelche Infos diesbezüglich durchsickern. Ansonsten können wir ja mal die Hotline nerven. Die werden aber mit Sicherheit noch weniger als wir wissen.
Gruß
Mario
-
Ich will jetzt nichts falsches behaupten: Aber in der jetzt verfügbaren Pressemappe kann ich noch nichts wirklich Neues finden...
Ich hoffe, da tut sich noch was...
Gruß
Mario
[EDIT]
Jetzt tut sich doch noch was, da waren wir wohl etwas zu schnell... 
-
In diesem Artikel bei golem.de wurden in der ursprünglichen Fassung von 12.01 Uhr einige Preise falsch angegeben. Ein kleiner aber aber folgenschwerer Fehler:
Die Preise für das Datenvolumen NACH Verbrauch des Inklusivvolumens wurden erst nicht in Euro sondern in Cent angegeben. Das wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Inzwischen wurde der Artikel aber korrigiert.
Ich schreibe zur Sicherheit hier noch mal die richtigen Preise hin:
by call: 0,02 Euro/kB
Paket S: 0,01 Euro/kB
Paket M: 0,0075 Euro/kB
Paket L: 0,005 Euro/kB
Paket XL: 0,004 Euro/kB
Wie gesagt alle Preise sind gültig nach Ablauf des Inklusivvolumens!
Ich hoffe, ich habe keine Schreibfehler gemacht...
Gruß
Mario
-
Im oben genannten Beitrag von golem.de ist ein kleiner aber entscheidender Fehler enthalten: Es wurde bei einigen Preisen Euro und Cent verwechselt.
Damit das ganze aber nicht zu unübersichtlich wird, mache ich mal in diesem Thread weiter, denn da gehört das Thema ja auch hin...
Gruß
Mario
-
crooks
Das hat krid123 gerade in diesem Thread getan...
Gruß
Mario
-
Hallo indiana1212!
habe soeben gelesen, daß Du die 2000er Marke an Postings erreicht hast.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Status des "Junior Guru" :top:.
Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten mit Deinen Beiträgen.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Und was heißt das jetzt?
Vielleicht einfach nicht ganz ernst nehmen. Ist ja nur ein Gerücht :D.
@ Gerücht
Auch von mir aber herzlich willkommen bei TT!
Gruß
Mario
-
Wie dr z schon geschrieben hat gehört dieser Thread ins Werbeforum...
Deshalb mache ich es mal kurz: Ich habe das Angebot auch bekommen, allerdings von Gruner & Jahr aus Hamburg. Dort habe ich eine Zeitschrift aboniert... So "exklusiv" für ausgewählte Personen wie in dem Schreiben erwähnt kann das Angebot dann wohl nicht sein...
Gruß
Mario