Beiträge von MarioT

Das gefällt mir gar nicht *grübel*...

Also wenn Ihr keine Taschen oder ähnliches verwendet habt könnte ich mir nur noch vorstellen, daß vielleicht irgendwelche schädlichen Stoffe auf das Display gekommen sind. Da fällt mir jetzt ganz spontan z.B. Rasierwasser ein, wo ja viel Alkohol enthalten ist. Das könnte schon passieren, wenn die Hände nach dem rasierern noch etwas feucht gewesen sind.

Es kann natürlich auch sein, daß es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt...

Gruß
    Mario

Bei einem Gerät dieser Preisklasse ist das peinlich "hoch 3" für Nokia...

Auf einem Austasuch würde ich auf jeden Fall bestehen!

Haben eigentlich andere 8910i User das gleiche Problem oder ist das bei Dir nur ein Einzelfall?

Gruß
    Mario

Marko

Ja das sehe ich auch so. Vielleicht sollten wir nicht zu viel erwarten. Nicht das wir dann nach der PK entäuscht sind. Ich bin nur relativ sicher, daß sich im Bereich i-mode was bewegen wird. Außerdem könnte ich mir noch vorstellen, daß der alte "Berlin-Tarif" in einen regulären Tarif umgewandelt wird. Aber wie gesagt, daß sind alles nur Spekulationen...

Gruß
    Mario

Ich hatte ein fast ähnliches Problem vor einigen Jahren. Nachdem ein Softwareupdate nichts gebracht hat wurde die SIM Karte ausgetauscht. Danach hat dann wieder alles ordnungsgemäß funktioniert.

Eventuell kannst Du das Handy bzw. die SIM-Karte untereinander tauschen, um das Problem einzugrenzen. Danach dürftest Du relative Klarheit haben.

Gruß
    Mario

Ich weiß zwar nicht, ob das was mit Deinem Problem zu tun hat: Ich hatte gestern ständig Schwierigkeiten meinen Guthabenstand abzurufen, sowohl telefonisch über den Kontomanager als auch über *101#. Erst am späten Abend hat es wieder einigermaßen geklappt. Vielleicht eine generelle Störung einzelner Rufnummernblöcke? Ich habe die 0179/867xxxx.

Gruß
    Mario

Die Idee ist wirklich hervorragend. So etwas gibt es z.B. auch für die Clie Organizer von Sony. Jetzt müßte nur noch jemand testen, wie die Reichweite der "Fernbedienung" ist. Sony hatte ja z.B. in die Clie's für diesen Zweck extra stärkere Dioden eingebaut, weil die normalen eine zu geringe Reichweite gehabt hätten.

Gruß
    Mario