Beiträge von MarioT

Das T610 gefällt mir vom Design eigentlich recht gut, obwohl ich von /// in dieser Richtung immer nicht so ganz überzeugt war.

Von den Spezifikationen her gesehen nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, was man unbedingt haben MUSS. Für viele User wird der dynamische Speicher von 2 MB bestimmt etwas klein ausfallen. Eine Erweiterungsmöglichkeit scheint es ja IMHO nicht zu geben.

Gruß
    Mario

Hallo Krähe !

Habe gerade gesehen, daß Dein Postingzähler die 2000 überschritten hat und Du jetzt Junior Guru geworden bist :top:

Ich hoffe Du bleibst uns mit Deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen noch lange erhalten. Dann viel Spaß bei den nächsten 2:) :) :).

Gruß
    Mario

mapa812

Da scheinst Dur wirklich Glück gehabt zu haben, daß Dein 7210 ordentlich verarbeitet ist. Ob das allerdings auf Dauer so bleibt, sei mal dahingestellt. Ich kenne nähmlich einige Handys, da gingen die Probleme mit knarzen usw. erst nach 2-3 Monaten los... Die Mehrheit der Leute ist aber von der Verarbeitungsqualität ziemlich enttäuscht. Aber wie schon gesagt, da gibt es schon einige Threads dazu.

Gruß
    Mario

Re: Dieter Bohlen hat das Nokia 7650

Da tut mir das 7650 aber leid. Bei dem was der Dieter so von sich gibt :D...

Ich hatte in einer Formel 1 Übertragung in der letzten Saison mal gesehen, daß der Norbert Haug ein 8310 besitzt. Vermutlich wird er aber noch ein Triband-Modell für den Einsatz in Übersee haben.

Gruß
    Mario

Also da Du ja scheinbar ein NSC vor-Ort hast würde ich auf jeden Fall mal dort vorsprechen. Selber reparieren halte ich sowieso für nicht möglich, zumal man ja auch noch die Garantie verliert (sofern noch vorhanden).

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Martin war schneller :).

Re: N-Gage live

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    N-gage Videos fuer euch. Gefaellt mir langsam immer besser...

Video 01
    Video 02
    Video 03
    Video 04

Ich habe mir gerade mal die Videos angesehen. Also so richtig begeistert war ich ehrlich gesagt nicht... Die Grafik bei den beiden Spielen war IMHO nicht gerade berauschend. Und bei Sonic war auch noch am oberen und unteren Bildschirmrand ein dicker blauer Balken, so daß die Displayfläche nochmals um fast 50% verkleinert wird. Da es sich aber bestimmt noch um eine Entwicklerversion handelt, dürfte es bis zum Release mit Sicherheit noch besser werden.

Gruß
    Mario