-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ich habe ein N95 und E90 und mittlerweile nutze ich nur noch das E90 und habe mich auch in der Firma gegen die Invasion der RIM Geräte gewehrt. Vorteil wen man in der IT sitzt.
Willkommen im Club :D. Seit unsere Firma zu T-Mobile gewechselt ist habe ich das "Problem" das unser T-Mobile Ansprechpartner uns unbedingt zu RIM-Geräten bringen möchte. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mit dem wohl irgendwann mal einen Präsentationstermin zusammen mit RIM machen müssen. Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen und mir dann eine Meinung dazu bilden.
Gruß
Mario
-
Re: Re: Mit welchem UMTS Handy lässt sich am besten mobil surfen?
Zitat
Original geschrieben von javaman
Zur Zeit: E90, 800 Pixel in der Breite sind einfach genial. 

Klar ist das für die Anzeige der Seiten eine hervorragende Auflösung. Ich habe zwar "nur" ein 9500 aber auch da ist das Display ja nicht schlecht. Allerdings ist doch die Größe für viele Nutzer eher abschreckend. Ich selbst nutze meinen Communicator fast nur auf dem Schreibtisch, weil er mir für unterwegs oftmals zu unhandlich ist...
Gruß
Mario
-
Soeben fand ich dieses Zitat im Forum:
Zitat
Wobei sich meiner Meinung nach Rewe und Lidl nur darin unterscheiden, dass Rewe das verschimmelte Gemüse so rumdreht das man es nicht sieht.
(Den Bezug auf Mobilfunk kann sich jeder selbst herleiten.)
:top:
Gruß
Mario
-
Hat eigentlich e-plus schon mal was "offizielles" zu den neuen Optionen veröffentlicht? Bis jetzt konnte ich noch nichts finden. Selbst bei den Pressemitteilungen ist heute nur eine neue veröffentlicht worden (Prepaidaktion). Aber ich denke mal im Laufe des Tages wird sich da wohl noch was tun.
Gruß
Mario
-
@ ganymed
Ich hatte gestern gegen 23.00 Uhr meine Karte ebenfalls bestellt. Eine Bestätigungsmail hatte ich genau 1 Minute nach dem Absenden in meinem Postfach. Also zumindest hat es bei mir geklappt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob man noch eine Mail erhält wenn die Karte versendet ist :confused:.
Gruß
Mario
-
Ich habe mal den Bestellprozess bis fast zum Ende durchgeführt. Das die automatische Aufladung fest eingestellt ist und sich auch nicht herausnehmen läßt finde ich persönlich nicht so besonders toll. Es wird zwar die Info gegeben:
Zitat
Die automatische Aufladung können Sie natürlich nach Ihrer Bestellung wieder deaktivieren.
Bei Bedarf können Sie mit der manuellen Aufladung per SMS, Anruf oder im Internet, mehr Guthaben aufladen.
Die erste automatische oder manuelle Aufladung erfolgt frühestens 7 Tage nach Registrierung.
Allerdings wäre es mir persönlich sehr viel lieber, wenn diese Funktion nicht automatisch aktiviert würde und jeder selbst entscheiden kann, ob er dieses Feature möchte oder eben auch nicht.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Und es gibt das T-Mobile-Roaming!
Das das T-Mobile Roaming nun doch funktionieren soll war ja bereits gestern Abend an verschiedenen Stellen durchgesickert. Aber richtig finde ich die Entscheidung von o2 trotzdem.
Gruß
Mario
-
"FONIC - Das ist die Wahrheit.", welch sinnloser Slogan soll das denn sein. Aber vielleicht kann mir ja genau das jemand erklären
...
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Was hat denn dug mit debitel zu tun?
Ich meine, außer dass die debitel-Veträge vertreiben...
Das tun ja andere aber auch!
So viel ich weiß ist dug ein debitel-Tochter. Bei uns in der Stadt sind diese beiden Geschäfte auch "zufälligerweise" unmittelbar nebeneinander :D.
Gruß
Mario
-
Ich will jetzt niemandem auf die Füsse treten, aber: In diesem Thread melden sich jetzt ständig Newbis an, die entweder einen 5er Tarif suchen oder auch einen anbieten. Speziell bei einem Angebot wie weiter oben auf dieser Seite sollte man sich schon sehr genau überlegen, ob man seine persönlichen Daten herausgibt... Außerdem fängt das Suche-/Biete-Thema langsam an zu nerven :mad:.
Gruß
Mario