Beiträge von MarioT

@ Ikkke

Also entschuldige bitte, aber die Sache mit den Satzzeichen kann man ja wohl einfach erwarten und dafür muß man kein Deutschlehrer sein. Wie das in anderen Foren gehandhabt wird spielt eigentlich überhaupt keine Rolle. Hier erwarten wir ALLE voneinander das man seine Postings in leserlichem Stil verfasst und dazu gehören nun mal auch Satzzeichen. Aber tröste Dich, hier bei TT gab es schon schlimmere Texte :D.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wurde schon oft drauf hingewiesen, aber man kann es nicht oft genug sagen.
    Und dass O2 grundsätzlich NICHT darauf hinweist ist sowas von unseriös!

Also da muß ich o2 aber mal etwas in Schutz nehmen. Das Datenvolumen oder auch Gesprächsguthaben bei Minutenpaketen nur bei einem kompletten Abrechnungsmonat auch vollständig gewährt werden dürfte doch wohl klar sein. Das läuft bei den anderen 3 NB's auch nicht anders. Deshalb sollte man in jedem Fall bei einem neuen Vertrag die erste Rechnung abwarten um zu sehen, in welchem Zyklus man gekommen ist. Lediglich bei e-plus ist es etwas anders, da hier immer vom 1. des Monats bis zum Letzten abgerechnet wird.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    GPRS und UMTS gibts nicht per Volumenabrechnung, sondern nur für 9 cent die Minute? Was ist das denn für ein shice. :flop:

Ich habe mir gerade noch mal die Preisliste angeschaut. Und da habe ich festgestellt, dass zusätzlich zu den 9 Cent/Minute noch 9 Cent Tagesnutzungsgebühr berechnet werden. Wirklich sehr innovativ...

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ...
    Und bei einigen Kommentaren ist einfach nur eine strikte Ablehnung der Telekom herauszulesen. Die finden immer ein "Haar in der Suppe", egal was von rosa Riesen kommt.

Das sehe ich genauso. Da geht es der Telekom aber wie vielen anderen "Großen". Wenn ich mir beispielsweise das heise-Forum so ansehe da läuft es eigentlich genau so. Alles was dort von Microsoft berichtet wird ist eben Schrott...

Das Congstar jetzt nicht zum absoluten Preisführer aufsteigt war mir eigentlich klar. Auf jeden Fall finde ich die Idee des Baukastensystem sehr gut. Ich bin mir aber sicher, dass eine Reaktion von der Konkurenz (vor allem Base) nicht lange auf sich warten läßt.

Gruß
    Mario

Ich kann Dir auf Deine Frage nur teilweise antworten, aber immer noch besser wie gar nicht :D: Was die Bildqualität anbelangt ist die ganze Sache IMHO doch sehr grenzwertig. Ich hatte vor ca. 4 Wochen mal in unserem Vodafoneshop testen können, allerdings nicht das N95, denn da war der Akku leer (welch Wunder...). Und dabei ist mir selbst bei HSDPA Geräten bei n-tv die relativ bescheidene Bildqualität aufgefallen. Ich weiß jetzt zwar nicht ob bei der Bundesligaübertragung eine bessere Bildqualität angeboten wird, aber bei dem was ich gesehen habe wird man nicht viel Freude haben. Wenn ich mir da z.B. den kleinen Ball vorstelle, wird man den wohl nur schlecht erkennen können. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...

Gruß
    Mario

Wie schon weiter oben gepostet wurde gibt es bei meinem K610i zumindest im e-plus Netz keinerlei Probleme. Das gleiche gilt auch für mein 2. K610i bei o2. Hast Du es eigentlich mal mit einem simplen Softwareupdate probiert oder hast Du bereits die aktuellste Version auf Deinem Handy?

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ...
    Warum zum Henker wollen viele Discounter keine Kunden von anderen Netzbetreibern haben, die ihre Nummer liebend gerne mitbringen würden? Eine bessere Steilvorlage zu einem Konkurrenten zu gehen oder dort zu bleiben kann man doch schon fast nicht geben. :mad: Es sagt ja auch keiner, dass die das kostenlos machen müssen ...
    ...

Wie schon ein paar mal gepostet wurde: Bei e-plus gibt das systemtechnisch gesehen die Prepaid-Plattform nicht her. Allerdings ist bereits mehrfach gesagt worden, dass dieses Feature kommen soll. Nur steht leider noch nicht fest wann. Vor einigen Wochen war mal die Rede von Herbst diesen Jahres. Aber darauf verlassen kann man sich leider nicht.

Gruß
    Mario