Beiträge von MarioT

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    War eben auf der Seite, neuer Ticker ging in einigen Sekunden los, ein d1 9er war dabei. es ging los, ich hab geklickt und könnte den bestellen. funzt alles bestens... :rolleyes:

EDIT: eben gabs nen e+ 9er, selbes spiel. es ging los, ich hab geklickt und hätte ihn buchen können....

Das kann ich bestätigen. Ich hatte gerade mal ein paar Minuten Zeit, weil ich noch auf einen Kunden warten muß. Und ich hätte problemlos 2 x den 9 Cent Tarif bebstellen können (1 x e-plus und 1 x T-Mobile). So richtig Bedarf habe ich allerdings derzeit nicht. Aber ich übelege mal noch etwas :).

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Du teilst ihnen (am besten jedes Mal) mit, daß Du nur unter Vorbehalt zahlst, soll heißen, falls Du in einem späteren Rechtsstreit gewinnst, müssen sie das alles mit Zinsen zurückzahlen. Genaueres weiß ein Anwalt Deines geringsten Mißtrauens.

Zum Glück betrifft mich die Sache nicht persönlich, aber ich hatte Gelegenheit über diese Problematik mal kurz mit unserem Firmenanwalt zu sprechen. Und der hat im Prinzip den gleichen Rat gegeben wie Henning geschrieben hat: Alle Rechnungsbeträge unter Vorbehalt zahlen. Die Variante mit der Rücknahme der Einzugsermächtigung hält er für nicht sehr sinnvoll, insbesondere auch deshalb, weil es ja hier um relativ kleine Beträge geht.

Gruß
    Mario

Seit dem ich nun meinen "Hauptvertrag" wieder bei e-plus habe kann ich mir nun auch wieder ein Urteil über die derzeitige Netzqualität erlauben. Meine Beaobachtungen beziehen sich auf die Region Westsachsen/Osttüringen. Und da kann ich eigentlich ganz klar sagen, dass es zumindest bei mir fast keine Probleme gibt. Ich hatte in den letzten 4 Wochen ca. 150 Gespräche geführt und ich hatte dabei einen Verbindungsabbruch (mitten im Gespräch einen Dreiton). Alles andere hat vollkommen problemlos funktioniert. Das einzige was nicht ganz so toll ist wäre die Datenübertragung. UMTS funktioniert eigentlich ganz ordentlich, jedoch das reine GPRS ist sehr sehr langsam. Das macht speziell am Vormittag wenig Spaß. Abends wird es dann aber in der Regel besser.

Das einzige was ich nicht richtig beurteilen kann ist SMS, da ich im Monat höchstens 5 Stück versende :D.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Ich habe auch 4 eplus Verträge.

Habe auch etwas von 4 Stück gehört.

Ich habe das nicht gehört, aber gelesen :D. In der Kundenbetreuung Online steht im FAQ-Bereich genau zu diesem Thema die Info, dass man 4 Verträge haben kann.

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Derzeit steht nur noch da, dass man zwei Erstverträge abschliessen kann. Von den 4 Stück kann ich nichts mehr finden :confused:.

Eigentlich ist es zur Zeit etwas OT, aber zu diesem Thema kann ich auch kurz was sagen:

Da ich in unseren lokalen MM und Saturn Märkten auch oft unterwegs bin bekommt man von den Gesprächen der debitel-Verkäufer oder Promotoren viel mit (z.B. wenn man sich die Handys in der Auslage anschaut). Da gibt es IMHO dramatische Unterschiede. Ich habe selbst schon "Beratungsgespräche" mitbekommen wie Ihr sie gepostet habt. Allerdings gibt es bei uns auch wirklich gute Berater die recht objektiv dem Kunden eine Empfehlung geben. Das ist dann im Prinzip einfach Glück an einen solchen zu kommen.

Und jetzt wieder BTT!

Gruß
    Mario

Tja zu diesem Thema gibt es wirklich schon massenhaft Postings. Um die Sache etwas abzukürzen wäre es günstig, wenn Du uns mal mitteilst um welche Stadt es eigentlich geht. Da können wir Dir dann sofort sagen, ob dort noch das Roaming mit T-Mobile funktioniert.

Gruß
    Mario

@ peteradolf86

Irgendwie verstehe ich Deine Frage jetzt nicht so ganz: Du kannst doch auf der BLAU- oder Simyo-Seite im Web nachschauen welche Nummern vergeben werden. Zur Zeit sind bei BLAU in der Tat einige 0177er zu finden.

Gruß
    Mario