Beiträge von MarioT

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Manche haben echt Probleme. :rolleyes:

Das muß ich auch so sagen. Wem die Idee nicht gefällt der ignoriert sie halt einfach, dass kann ja so schwer nicht sein. Wenn ich mich über jede Werbung aufregen würde hätte ich viel zu tun. Außerdem gibt es ja zu diesem Thema einen eigenen Thread ;).

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ohne NoxX zu nahe treten zu wollen habe ich heute mal eine Bekannte "befragt", die Regionalfuzzi bei Schlecker ist. Als ich ihr die SMobil-Glanzzahlen mitteilte musste sie herzlich lachen, da die SIM's zumindest in ihrem "Bezirk" wie Blei an den Ständern hängen...

Da man nie von seinen Bekannten auf den Rest schließen sollte, ich aber gern gegen den Strom schwimme, kann ich nur sagen, dass ich wirklich niemanden kenne, der SMobil hat, geschweige denn nutzt. Deren AufladeModell ist IMHO einfach zu kompliziert für Lieschen Müller. Die Nicht-E+Discount-Nutzer die ich kenne (und das sind einige bis ganz viele) haben fast alle Callmobile... Wegen des schicken orange vielleicht...

Ich habe heute morgen ebenfalls eine "Befragung" durchgeführt, allerdings nur von einer ganz normalen Mitarbeiterin :D. Da ich sowie bei Schlecker einkaufen war habe ich mir mal aus Interesse die verfügbaren Nummern angesehen (es war aber nichts wirklich gutes dabei). Während ich also am Durchsuchen war kam die Verkäuferin und fragte mich ob sie mir helfen kann. Da im Laden ja noch nichts weiter los war sind wir dann kurz ins Gespräch gekommen. Im Prinzip hat sie mir gesagt, dass die in der Woche höchtens 2-3 Karten verkaufen. In der Weihnachtszeit wären es allerdings ein paar mehr gewesen. Und unser Schlecker ist relativ stark besucht, da es in der Nachbarschaft noch einige Discounter gibt.

Ich selbst kenne außer mir niemanden mit einer SMOBIL-Karte. Dafür aber viele mit einer von ALDI...

Gruß
    Mario

Noch ein kleiner Tipp: Wenn diese SMS/MMS bei den entsprechenden Personen gar nicht ankommen, dann kannst Du schon mal sicher sein, dass bei T-Mobile etwas nicht stimmt. Merke Dir auf jeden Fall diese Personen, damit Du bei Bedarf Zeugen benennen kannst. Ich denke aber das es gar nicht soweit kommt und drücke Dir schon mal die Daumen!

Gruß
    Mario

Ich habe mein F3 bis kurz vor Pfingsten auch noch relativ häufig genutzt und konnte bis jetzt keine Probleme feststellen. Lediglich einmal ist mir das Teil direkt nach der PIN-Eingabe abgestürzt. Da half nur noch den Akku kurz zu entfernen.

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass bei Deinem Gerät ein Defekt vorliegt. Da Du aber noch Garantie hast dürfte das kein großes Problem sein.

Gruß
    Mario

UMTS bei Simyo

So ich habe gerade gesehen, dass auf den neuen Seiten von Simyo auch eine offizielle Information zu UMTS steht:

1. Bei allen neuen Starterpaketen ist ab sofort eine USIM-Karte inklusive

2. Der Umtauschpreis für Bestandskunden beträgt angemessene 10 Euro

Gruß
    Mario

@ brunoremix

Und dann kommt ja noch dazu, dass o2 auch "unordentliche" Handys im Angebot hat: Das Motorola V3xx hat beispielsweise keinen Datenzähler integriert. Da kann man die Kontrolle gleich vollkommen vergessen. Ich glaube auch nicht mal, dass die meisten Kunden das vor dem Kauf überhaupt überprüfen...

Gruß
    Mario

@ j0n4s

Es wurde hier im Forum bestimmt schon 100x geschrieben, aber ich möchte es doch noch mal wiederholen: Denke bitte daran, dass Du bei o2 Postpaid keinerlei Kostenkontrolle hast! Speziell bei Minuten- und/oder Datenpaketen wäre das IMHO sehr wichtig. Nach Verbrauch der Inklusivleistung wird es nämlich relativ teuer. Da kenne ich auch einige o2 User, die sind nach Erhaltung der Rechnung oftmals sehr blass geworden :rolleyes:...

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mit o2 Software gibts es auch noch. Ein freies hab ich noch nicht gesehen.

Doch gibt es :D! Ich habe nämlich gerade eins in Benutzung mit einer Blau-Karte. Allerdings mußte ich auch ziemlich lange danach suchen bis ich eins gefunden habe. Auch das MOTORAZR Maxx V6 sollte inzwischen als freies Gerät verfügbar sein.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Den Exklusiv Service kannst du nicht finden, er findet Dich.

Gruß Gunn

Das ist absolut richtig formuliert :D.

Wenn Du die Kriterien für diesen Service erfüllst bekommst Du automatisch Post von e-plus, wo Dir alle weiteren Infos mitgeteilt werden. Der Link dafür wäre dann übrigens: http://www.eplus.de/exklusivservice. Dort mußt Du Dich dann anmelden und kannst die Vorteile geniessen.

Gruß
    Mario