-
Soeben hat bei mir ein "unbekannter Teilnehmer" angerufen, gerade noch rechtzeitig, bevor ich weg muß.
Allerdings kann man das "tolle Angebot" gleich entsorgen. Gleich zu Beginn des Gesprächs wurde mir gesagt, dass Vodafone sehr attraktive Tarife im Portfolio hat und ich problemlos und sofort in einen solchen wechseln kann (derzeit nutze ich noch den VF Zuhause 50). Je nachdem ob ich ein neues Handy benötige oder nicht wollte Sie mir dann noch einen guten Preis dafür machen oder halt ein Gesprächsguthaben eintragen. Ich habe dann aber dankend abgelehnt. Also zusammengefasst einfach :flop:.
Gruß
Mario
-
Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf bekommen. Ich hatte den Termin absichtlich so gegen 13.00 Uhr gelegt, weil ich spätestens um 14.00 Uhr unterwegs bin und dann nicht mehr richtig reden kann. Sobald es etwas Neues gibt melde ich mich.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von xxxxx
Also ich kapiere das jetzt auch nicht.
Als ich die Überschrift las, dachte ich mehr an massives Mopping.
Zitat
Original geschrieben von xxxxx
Echt? Also ans Putzen hab ich da nicht denken müssen..

Für alle, die es genauer wissen wollen kann ich diesen Link empfehlen :D.
Gruß
Mario
-
Wenn er aber "Ausversehen" eine VVL unterschrieben hat, dann hätte er es ja am Gerätepreis merken müssen. Denn selbst bei Wenigtelefonierern ist er deutlich niedriger als vollkommen ohne Vertrag.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Hat also niemand was brauchbares zu neuen Vodafone Tarifen im Mai???
Dann wird da auch nix kommen. Schade.
Gruß
Tom
Ich erwarte heute gegen 13.00 Uhr einen Anruf von Vodafone, weil ich gekündigt habe. Der Hotliner hatte sich schon gestern gemeldet, aber da konnte ich gerade nicht reden, weil ich gleich einen Termin hatte. Er hatte mir nur gesagt, dass ich ein attraktives Angebot bekommen solle. Ich kann ja mal genau hinhören, vielleicht sagt er ja was in dieser Richtung *neugierigsein*.
Gruß
Mario
-
@ kris781
Das einige Kunden vor Gericht auch Recht bekommen davon kann man sicher zu 95% ausgehen. Das allerdings eine kleine Lawine losgetreten wird glaube ich nun aber gar nicht. Wir hier bei TT sind sozusagen die Insider, die über die Problematik informiert sind. Aber 99% der anderen o2 Kunden haben von der Erhöhung überhaupt nichts mitbekommen. Und selbst wenn es dann in der Presse bekannt werden sollte werden viele den Aufwand scheuen, der damit verbunden ist bzw. gar kein Interesse haben. Denn ich denke, dass diese Sonderrufnummern für die Mehrheit wirklich nur eine Nebenleistung ist
.
Gruß
Mario
-
Also ich habe schon zahlreiche Handys ohne Vertrag in unserem originalen E-Plus Shop gekauft. Das letzte mal im März diesen Jahres. Aber noch NIE mußte ich da irgendwelche Telefonnummern oder ähnliches angeben :confused:. Da wird nur die IMEI eingescannt, die Rechnung gedruckt und alles in eine mehr oder weniger schöne Tüte gesteckt. Kann es sein, dass eventuell die Verkäuferin nicht so den Durchblick hattte. Eventuell arbeitet sie ja noch nicht so lange dort. Mir wurde mal in unserem Shop gesagt, dass Geräte ohne Vertrag nur selten verkauft werden. Ich bin also eher die Ausnahme :D.
Gruß
Mario
-
Zum Thema "Netzqualität bei T-Mobile D" kann ich derzeit auch mal meinen Senf dazugeben. Bis jetzt hatte ich mit D1 relativ wenig Erfahrung da unsere Firmenhandys und von den meisten Geschäftskunden bei D2 funken. Auch im privaten Umfeld gibt es bei mir nur sehr wenig D1.
Im Moment sind wir mit T-Mobile selbst in Kontakt, da wir eventuell planen im Herbst unsere Nummern zu T-Mobile zu portieren. Deshalb haben wir natürlich mit zahlreichen Vertretern von T-Mobile und T-Systems (Festnetz) umfassenden Kontakt. Die meisten Gespräche wurden dabei vom T-Mobile Handy zu unserem Festnetzanschluß (ISDN) geführt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Die Lautstärke der Gespräche ist zwar sehr gut (im Prinzip wie bei Vodafone), allerdings klingt allles irgendwie sehr dumpf und flach (die HiFi-Spezialisten würden jetzt sagen es ist keine "Dynamik" vorhanden :D).
Während der Gespräche sind immer mal wieder komplette Aussetzer zu hören. Das ist zwar nicht sonderlich schlimm aber es kann schon etwas nerven, wenn es öfters passiert. Da die Gespräche davor und danach eigentlich recht ordentlich klangen glaube ich nicht, dass es an der schlechten Netzversorgung liegt.
Nichts negatives kann ich aber über das Gegensprechverhalten sagen, da gab es bisher keine Probleme.
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich sag nur: Besauf dich jeden Abend. Nach 2-3 Wochen ist alles vorbei. Hat bei mir immer geholfen.
Also Da habe ich aber schon wesentlich sinnvollere Tipps gelesen
...
Aber wie schon in zahlreichen Threads zu lesen war: Versuche Dich abzulenken, unternehme mit Deinen Freunden was oder fahre mal ein paar Tage weg (wenn es Deine Zeit erlaubt). Und probiere mal die Sache positiv zu sehen: Da es auf der Welt noch Milliarden andere Frauen gibt findest Du bestimmt auch noch was viel besseres ;).
Gruß
Mario
-
So ich habe gestern Abend mal nachgeschaut. Allerdings ist mir aufgefallebn, dass Du nur Surf@home Router geschrieben hast. Ich besitze einen Surfe@home II Router. Das müsstest Du mal noch mal genau dazu schreiben!
Auf dem Netzteil stehen folgende Angaben:
Output: 12 Volt / 1,3 A
Hersteller: FRIWO
Typ: FW7240/12
Am Router selbst ist die Eingangsspannung von 12 Volt ebenfalls angegeben. Solltest Du noch den alten Router haben kann ich aber leider nicht sagen, welche Daten dieses Netzteil haben muß.
Gruß
Mario