-
@ DrSchwob
Da stimme ich mit Dir vollkommen überein. Meiner Meinung nach dürfte es wirklich nur ein sehr kleiner Teil der User von TT sein, die eine mobile Version WIRKLICH unbedingt für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, finde ich demzufolge das Verhältnis von Aufwand - Nutzen - Finanzierung nicht gerade optimal.
Gruß
Mario
-
Ich persönlich hätte schon Interesse. Allerdings wäre mir persönlich Gera lieber, denn da hätten wir es aus Westsachsen nicht ganz so weit.
Gruß
Mario
-
Ich denke mal er hat ein Prepaid-Bundle und möchte das Handy jetzt entsperren lassen, damit er auch andere SIM-Karten verwenden kann.
Gruß
Mario
[EDIT]
bungee1/Krähe waren etwas schneller... 
-
Zitat
Und im Übrigen, nur ein kleiner Hinweis, "zu spät" auf Englisch heißt "to late", nicht "too late".
Da wird er bestimmt an me too. gedacht haben, denn den findet man hier ja fast überall :D.
Ansonsten aber sinnvolles Programm. Ich werde es am Wochenende aber mal noch ausführlicher testen.
Gruß
Mario
-
Das stand auch schon weiter vorn im Thread...
Du rufst die 1155 an und dann die 7 - dort kannst Du die Nummer eingeben.
Gruß
Mario
-
Ich dachte eigentlich die Tastenkombination *#06# funktioniert auch bei Sony Handys. Oder täusche ich mich da?
Gruß
Mario
-
Wir hatten ja in diesem Thread schon mal über die e-plus Homepage diskutiert. Da waren wir ja teilweise der Meinung, daß die bis spätestens zu CeBIT überarbeitet werden könnte. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb der eplus-online Teil im Moment nicht funktioniert.
Gruß
Mario
-
Der Besuch bei Nokia war voriges Jahr doch ganz sinnvoll. Da konnte man nähmlich seine Handy Akku kostenlos aufladen. Meiner hatte das nähmlich auch bitter nötig...
Gruß
Mario
-
Das das i-mode Zeichen oben rechts im Display bei Einsatz einer D1 Karte erscheint wundert mich jetzt etwas. Normalerweise erscheint das Symbol wenn Dich das e-plus Netz als i-mode Kunde identifiziert hat. Das dauert nach der Netzeinbuchung noch ca. 3-5 Sekunden.
Ich hatte das NEC mal mit einer e-plus Karte OHNE i-mode Freischaltung getestet, da kam das Symbol NICHT.
Ich kann mir bei Einsatz einer Netz-fremden SIM-Karte nur vorstellen, daß das Symbol dann die Verfügbarkeit von GPRS signalisiert. Ich glaube wir hatten hier mal ein Posting, wo ein User die i-mode Anzeige in Österreich hatte! Der dortige Netzbetreiber war aber vollkommen ratlos, warum das so ist.
Zumindest beim n22i ist mir persönlich keine Möglichkeit bekannt, daß Symbol auszuschalten.
Gruß
Mario
-
Ich habe ehrlich gesagt noch NIE eine CeBIT Einladung von Nokia bekommen, obwohl ich schon mehrere Jahre registriert bin *grübel*. Vieleicht liegt es ja daran, daß ich nicht genügend Handys von Nokia habe :D.
Aber wie schon geschrieben mit der Club Nokia Karte hat man trotzdem problemlos Zutritt.
Gruß
Mario