Beiträge von MarioT

@ DrSchwob

Da stimme ich mit Dir vollkommen überein. Meiner Meinung nach dürfte es wirklich nur ein sehr kleiner Teil der User von TT sein, die eine mobile Version WIRKLICH unbedingt für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, finde ich demzufolge das Verhältnis von Aufwand - Nutzen - Finanzierung nicht gerade optimal.

Gruß
    Mario

Zitat

Und im Übrigen, nur ein kleiner Hinweis, "zu spät" auf Englisch heißt "to late", nicht "too late".

Da wird er bestimmt an me too. gedacht haben, denn den findet man hier ja fast überall :D.

Ansonsten aber sinnvolles Programm. Ich werde es am Wochenende aber mal noch ausführlicher testen.

Gruß
    Mario

Wir hatten ja in diesem Thread schon mal über die e-plus Homepage diskutiert. Da waren wir ja teilweise der Meinung, daß die bis spätestens zu CeBIT überarbeitet werden könnte. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb der eplus-online Teil im Moment nicht funktioniert.

Gruß
    Mario

Das das i-mode Zeichen oben rechts im Display bei Einsatz einer D1 Karte erscheint wundert mich jetzt etwas. Normalerweise erscheint das Symbol wenn Dich das e-plus Netz als i-mode Kunde identifiziert hat. Das dauert nach der Netzeinbuchung noch ca. 3-5 Sekunden.

Ich hatte das NEC mal mit einer e-plus Karte OHNE i-mode Freischaltung getestet, da kam das Symbol NICHT.

Ich kann mir bei Einsatz einer Netz-fremden SIM-Karte nur vorstellen, daß das Symbol dann die Verfügbarkeit von GPRS signalisiert. Ich glaube wir hatten hier mal ein Posting, wo ein User die i-mode Anzeige in Österreich hatte! Der dortige Netzbetreiber war aber vollkommen ratlos, warum das so ist.

Zumindest beim n22i ist mir persönlich keine Möglichkeit bekannt, daß Symbol auszuschalten.

Gruß
    Mario

Ich habe ehrlich gesagt noch NIE eine CeBIT Einladung von Nokia bekommen, obwohl ich schon mehrere Jahre registriert bin *grübel*. Vieleicht liegt es ja daran, daß ich nicht genügend Handys von Nokia habe :D.

Aber wie schon geschrieben mit der Club Nokia Karte hat man trotzdem problemlos Zutritt.

Gruß
    Mario