-
Zitat
Original geschrieben von bakaroo
All das kann ein Akkuleben von (meisst geplanten) 3-4 Jahren bis auf 3-6Monate verkürzen!
Es kommt ja noch erschwerend hinzu, daß ein Akku nur für eine bestimmte Anzahl an Ladezyklen geeignet ist. Durch häufiges teilweises aufladen wird auch deshalb die Lebensdauer stark eingeschränkt und kann wie oben geschrieben im Extremfall auf wenige Monate sinken.
Das Problem haben aber die Akkus von allen Handys und deshalb gehört das Thema eigentlich ins allegemeine Forum.
Gruß
Mario
-
Ja diesen Termin vergesse ich persönlich nicht mehr :D.
Obwohl ich in einer Region wohne, wo Karnevall eigentlich kein Thema ist, habe ich mal durch unsere ehemalige Sekretärin eine Krawatte eingebüßt. Das blöde war nur, daß ich kurze Zeit später einen wichtigen Termin hatte *heul*. Da blieb mir nichts anderes übrig als nochmal nach Hause zu fahren...
Gruß
Mario
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Wie zieht man mit FEC-Aktionen Schubladenverträge an ?:confused:
Er meint sicherlich, daß solche F&E Kunden Ihre Karten nach dem abtelefonieren oftmals nicht mehr aufladen und dann liegen Sie halt in der Schublade und werden nicht mehr verwendet. Lukrativ sind diese natürlich für die Netzbetreiber nicht.
Gruß
Mario
-
Ja da Angebot gibt es in den e-plus Shops so wirklich.
Ich hatte allerdings schon vor ca. 4 Wochen eine solche gekauft, allerdings nicht bei e-plus direkt, sondern in einem lokalen Telefonladen. Ich gehe mal davon aus, daß es zumindest auch danach noch vergleichbare Angebote gibt.
Gruß
Mario
PS: Ich glaube wir hatten hier schon mal eine Bericht darüber.
[EDIT]
me too. war natürlich wieder eher... Aber irgendwie wundert uns das ja nicht mehr gell 
-
Interessant, daß es bei Dir funktioniert :confused:...
Vermutlich wäre es sinnvoll, wenn Du Deine Einstellungen nochmal posten könntest, damit alle "Problemfälle" noch mal vergleichen können. Ich denke allerdings, daß die das schon mehrmals getan haben...
Gruß
Mario
-
Also wie schon einige geschrieben haben: Es muß am Siemens Handy liegen. Ich selbst konnte bisher im e-plus Netz folgende Handys testen: Nokia 7650, S/// T68i und S/// T300. Von einigen kleinen Ausnahmen abgesehen (z.B. Soundwiedergabe) gab es definitiv KEINE Probleme. Sowohl netzintern als auch zu e-Mail Adressen (hier ohne Sound). Netzübergreifend habe ich es noch nicht testen können.
Gruß
Mario
-
Ich werde heute Abend sicherlich mal die Möglichkeit haben "Probe"-zuhören. Sollte mir etwas auffallen melde ich mich nochmal.
Gruß
Mario
-
Ich höre das Programm zwar nicht so oft, aber über Ausfälle wie Du sie beschrieben hast kann ich nicht klagen. Ich empfange das Programm aber über einen Kabelanschluß. Vielleicht liegt es ja wirklich an Deinem Receiver. Dann müßte es ja auch noch bei anderen Programmen auftreten :confused:.
Gruß
Mario
-
Ich habe heute früh mal noch schnell alle mir zugänglichen F&E Karten geprüft und bei KEINER konnte man "normal" SMS versenden :(.
Folgende Rufnummernblöcke habe ich testen können:
(0177) 532xxxx
(0177) 756xxxx
(0178) 925xxxx
Weiß jemand in welcher Reihenfolge die Umnstellung erfolgen soll?
Gruß
Mario
-
Ich liege doch richtig mit meiner Annahme, daß dieses Tool illegal ist oder?
Wenn ja, dann hat es hier bei TT nichts verloren...
Gruß
Mario