Ja da hast Du Recht, die MMS werden als normale Kurznachrichten aufgeführt. Ebenso die MMS, die man an eine e-Mail Adresse gesendet hat. Das hat mir die Hotline auch so bestätigt.
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja da hast Du Recht, die MMS werden als normale Kurznachrichten aufgeführt. Ebenso die MMS, die man an eine e-Mail Adresse gesendet hat. Das hat mir die Hotline auch so bestätigt.
Gruß
Mario
25 Euro MMS Guthaben
Seit heute nachmittag ca. 15.00 Uhr wird in der Online Kundenbetreuung mein gesamter MMS Versand (netzintern und zu e-Mail Adressen) als "normaler" Verbrauch geführt, obwohl wir ja dafür 25 Euro Guthaben bekommen haben. MMS an fremde Netze habe ich nicht verschickt.
Das komische ist jedoch, daß der Verbrauch erst heute aufgeführt ist, obwohl der ja schon am 1./2. Februar 2003 war...
Ich habe gleich mal die Hotline genervt. Der freundliche Mitarbeiter hat mal in der Fachabteilung gefragt wie das genau funktioniert. Nach ca. 5 Minuten in der Warteschleife hat er mir versichert, daß das Guthaben erst am Ende mit der Monatsrechnung gutgeschrieben wird.
Na hoffen wir mal, daß das so stimmt!
Gruß
Mario
Da müßten wir schon wissen welches Handy Du hast...
Neben der Möglichkeit mit dem Datenkabel wäre eventuell noch Infrarot und/oder Bluetooth möglich. Ist aber wie gesagt vom Handy abhängig.
Gruß
Mario
Handytaschen habe ich mal früher benutzt, inzwischen aber nicht mehr. Zu einem konnte man das Handy ziemlich schlecht bedienen und außerdem hatte viele Taschen das Problem, daß man das Display nicht mehr richtig ablesen konnte, da die Folie der Taschen sehr stark gespiegelt hat. Außerdem ist trotzdem Staub zwischen Handy und Tasche eingedrungen und konnte so das Display auch zerkratzen.
Das letze mal hatte ich voriges Jahr kurzzeitig eine Tasche verwendet als ich mal an einem Wochenende bei einem Hausbau mitgeholfen habe. Für eben diese Berufsgruppen (Bau, Handwerker usw.) halte ich es aber durchaus für sinnvoll.
Gruß
Mario
Re: FTD - Super Zeitung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Hi,
ich finde die pop-ups eigentlich ok - irgendwie muss das Forum finanziert werden!
Aber die Anzeige der FTD war cool - 2 Wochen gratis lesen - ohne Verpflichtung!
Danke, TT!
Das war jetzt sozusagen Werbung für die Werbung bei TT :D.
Gruß
Mario
Zum T300 habe ich mal die Information gehört, daß Vodafone gern noch mehr Geräte bestellt hätte, jedoch S/// keine großen Stückzahlen liefern konnte. Deshalb dürfte es ab ca. März 2003 bei D2 auch kaum noch verfügbar sein. In der letzten Preisliste der Vodafone Shops war zumindest das Callya Paket mit dem T300 nur noch "solange der Vorrat reicht" verfügbar. So kann man sich auch selbst das Wasser abgraben
...
Gruß
Mario
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, daß eine Kopie NICHT als Ersatz bei eventuellen Kontrollen anerkannt wird. Du bist also verpflichtet den originalen Fahrzeugschein mitzuführen.
Ich bewahre den in einer extra Hülle auf und kann in den drei Jahren, die ihn habe, keine größeren Abnutzungserscheinungen feststellen.
Gruß
Mario
Also das die Handytests in den letzen Monaten immer kürzer werden nervt mich auch gewaltig. Es könnte aber u.a. an einem Platzproblem im Heft liegen. Denn wenn JEDER Test ca. 3 Seiten lang wäre, dann hätte die Zeitschrift vermutlich 200 Seiten. Gerade in der aktuellen Ausgabe 03/2003 sind ja ca. 10 Handys begutachtet worden. Das im Gegenzug die Werbung reduziert wird ist wohl eher unwahrscheinlich ;).
Über Mobilfunkzeitschriften hatten wir ja auch schon mal hier diskutiert.
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
@ beastyboy
Es stimmt...wenn ich es auf dem betreffenden Handy 2-3 mal klingeln lasse, taucht das im Einzelgesprächsnachweis als Ultrakurzverbindung von 1-2 Sekunden auf und wird berechnet.
Da es OT ist nur kurz: Ist das bei Vodafone/o2 immer so? Also bei e-plus wird in so einem Fall NICHTS berechnet *grübel*
Gruß
Mario