-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2:)
:). Posting und viel Spaß bei den nächsten 2000 oder 3000 oder...
Kannst Du Dich eigentlich noch auf Anhieb an den Inhalt Deiner ersten zehn Postings erinnern oder mußt Du da auch erst nachschauen?
Gruß
Mario
-
Auch wenn der 2. Bericht nicht ernst ist, war ich mal auf der anderen Seite: Ich habe so vor 3-4 Jahren mal für einen Kunden ein Auftragsbestätigung erfasst, die so ca. 6 Seiten lang war. Kurz vor dem Ende der Erfassung und der dann stattfindenden Abspeicherung des Vorgangs ist aus unerklärlichen Gründen unser Netware-Server abgestürzt... Das bittere Ende war dann, das fast eine Stunde Arbeit umsonst war und ich alles nochmal wiederholen durfte...:(
Gruß
Mario
-
Die Aktion mit den 50 Euro Startguthaben ist bis Ende März 2003 verlängert worden und gilt für JEDEN Neukunden. Allerdings wird der Betrag geteilt: Man bekommt 10 Monate lang jeweils 5 Euro Gutschrift auf die monatliche Rechnung.
Gruß
Mario
-
@ friendsmag.info
Da hast Du recht, die Umstellung erfolgt sukzessive und nach Rufnummern geordnet. Einen entsprechenden Bericht kann man inzwischen auch bei Teltarif finden.
Gruß
Mario
-
Ja das scheint jetzt wohl offiziell zu sein. Man darf also gespannt sein, was uns im Juni erwartet. Die Presseerklärung gibt es übrigens auch auf [URL=http://www.siemens-mobile.de/mobile/CDA/presentation/ap_mobile_cda_presentation_frontdoor/0,2039,130_1057372,FF.html]deutsch[/URL]. Und weil wir einmal dabei sind, [URL=http://www.siemens-mobile.de/mobile/CDA/presentation/ap_mobile_cda_presentation_frontdoor/0,2039,130_1057350,FF.html]hier[/URL] ist auch die offizielle Mitteilung zum Einsteigerhandy A55.
Gruß
Mario
-
Also eine angepasste Version für Mobile Endgeräte halte ich wohl doch für etwas übertrieben. Ich kann mit irgendwie nicht vorstellen, daß das von recht vielen Usern genutzt werden würde. Und da sind wir dann IMHO bei einem äußerst schlechten Verhältnis von Aufwand - Nutzen - Finanzierung.
Gruß
Mario
-
Was die Umstellung von i-mail anbelangt haben ja alle Kunden eine diesbezügliche Mail von e-plus erhalten. Hier war auch ein Link mit einer genauen Beschreibung enthalten. Für alle die es nicht mehr wissen, ist hier noch mal die original Beschreibung von e-plus als pdf-Datei. Hier ist zwar keine direkte Beschreibung für Opera enthalten, aber IMHO kann man die aus den vorhandenen entsprechend anpassen.
Gruß
Mario
-
Danke für den Bericht, da kam doch gleich wieder etwas Nostalgie auf...
Wir hatten seinerzeit bei uns in der Firma auch zwei C25 im Einsatz, aber noch nicht in der "Power" Ausführung. Wir hatten in den knapp zwei Jahren eigentlich nie Ärger damit und das bei Vieltelefonierern. Das einzige was Probleme bereitet hatte, waren bei beiden Geräten die Akkuausfälle nach 6 bzw. 8 Monaten.
Gruß
Mario
-
Zur Zeit nutze ich Mission Impossible. Der ist standardmäßig auf dem NEC n22i vorhanden.
Gruß
Mario
-
Ich habe gerade diesen Artikel bei Teltarif gefunden. Die bisherigen Einführungspreise werden nun bis Ende März 2003 verlängert. Irgendwie erinnert mich das alles an i-mode...
Gruß
Mario