-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, so schlimm finde ich das nicht, aber für den Handybereich ist imho Sybian einfach der Marktführer, gegen den es Microsoft nicht einfach haben wird.
Da hast Du IMHO schon recht, aber man sollte Microsoft auf keinem Fall unterschätzen, denn die haben wesentlich mehr finanzielle Möglichkeiten als viele andere (kleinere) Hersteller. Sie werden mit Sicherheit alles unternehmen, um ein möglichst großes Stück vom Kuchen abzubekommen.
Gruß
Mario
-
Ich hatte nur gehört, daß e-plus von den Teilen bei Alcatel nur relativ wenig bestellt hatte, da Sie mit einem relativ niedrigen Absatz gerechnet haben - besonders im Vergleich zu Nokia/Siemens. Die genaue Stückzahl weiß ich leider nicht. Bei anderen Lieferanten/Händlern wirst Du aber sicherlich noch fündig werden.
Gruß
Mario
-
Bei aller Begeisterung für die neuen UMTS Handys, habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel, ob die auch so in die Läden der Netzbetreiber/Provider kommen. Da sich ja die Entwicklung bzw. der Aufbau von UMTS noch in den Anfängen befindet wird es da sicherlich noch zahlreiche Änderungen in der Technik geben. Und genau da müssen auch die gesamten Handys angepaßt bzw. optimiert werden. Deshalb denke ich wir sollten etwas vorsichtig mit Prognosen sein, wann denn die Teile erhältlich sein werden. Aber das Thema wäre im Mobilfunk Allgemein besser aufgefhoben.
Gruß
Mario
-
Wenn Dir hier bei TT zu "wenig" los ist, dann kann Dir geholfen werden: Ich vermute mal im Laufe der Woche, wo alle großen Handyhersteller Ihre Pressekonferenzen in Cannes abhalten, werden die Beiträge wieder drastisch zunehmen. Und der Höhepunkt wird dann wohl während der CeBIT passieren, wo dann noch die Netzbetreiber Ihre Neuigkeiten präsentieren werden. Spätestens dann wirst Du Dich über zu wenig Beiträge nicht mehr beklagen können
.
Gruß
Mario
-
Das ist gut möglich... Ich frage mich allerdings wo das Außendisplay auf dem obigen rechten Foto sein soll...:confused:
Gruß
Mario
[EDIT]
Jetzt ist alles klar, das Bild wurde aktualisiert
.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Oh Gott. Diese Klausur war DIE Hürde bei uns an der Uni Hamburg.
Durchfallquoten von über 50% waren damals üblich (sogar angeblich teilweise bei weit über 60%)
Da ist er jetzt bestimmt total motiviert
...
Gruß
Mario
-
Eine aktuelle Übersicht über die verfügbaren Netze inkl. der dazugehörigen Preise findest Du hier . Ich vermute mal, daß Du im italienischen Vodafone-Netz (Omnitel) am günstigsten telefonieren kannst.
Gruß
Mario
-
Klar ich drücke Dir natürlich beide Daumen, die ich habe:top: :top: .
Ich vermute doch richtig, daß Du Dich bestens vorbereitet hast...;) ?
Gruß
Mario
-
Das Thema ist aber bestimmt in diesem Forum besser aufgehoben
.
Gruß
Mario
-
Danke für die Info! Habe es auch gerade mal getestet und kann die Ansage auch so bestätigen. Zeit wird es ja... Besonders für Leute, die nur wenig SMS versendet haben war das auch eine ziemliche Zumutung...
Gruß
Mario