Wieso wird das Alcatel OT 715 bei eplus nicht mehr vertrieben?

• Hi!

Wieso wird das Alcatel OT 715 bei eplus nicht mehr vertrieben? Ist dieses misterieuse Hintergrundrauschen der Grund? Oder qualitative Mängel? Wurde es zu wenig nachgefragt? Wer weiß mehr?

Gruß,

twiger

• Ich hatte nur gehört, daß e-plus von den Teilen bei Alcatel nur relativ wenig bestellt hatte, da Sie mit einem relativ niedrigen Absatz gerechnet haben - besonders im Vergleich zu Nokia/Siemens. Die genaue Stückzahl weiß ich leider nicht. Bei anderen Lieferanten/Händlern wirst Du aber sicherlich noch fündig werden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Dieses Handy hatte einen grossen Fehler....den fehlenden Nokia Schriftzug...
    Ich hatte es 2 Wochen im Test und nachdem ich mich auf die Alcatel spezifischen Menupunkte eingeschossen hatte fand ich es richtig gut. Aber der Kunde in dem Preissegment wo es angeboten wurde verlangt nu mal nach Knarzwechselcoverhauptsacheichkrichbildmitteilungen Noggis...schade..Testballon geplatzt:flop:

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!