Beiträge von MarioT

So ganz neu ist die Meldung eigentlich nicht. Es gab hier schon mal diesen Thread dazu. Das Microsoft mit aller Macht probiert in den Handy-Markt gerade in Europa einzusteigen ist völlig klar. Ich persönlich denke aber, daß die Chancen dafür nicht besonders gut sind, denn die Konkurrenz von anderen Herstellern ist groß.

Gruß
    Mario

PS: "Während Ihres Telefongesprächs ist ein Fehler aufgetreten, entfernen Sie den Akku und starten Sie das Gerät neu!":)

Komisch ist nur, daß bei WilliW und bei einigen anderen Usern das Problem scheinbar erst seit heute auftritt. Oder haben die sich nur nicht getraut schon eher was zu sagen? Wenn das so wäre, dann müßten sie ja ansonsten heute die Konfiguration ihres Browsers geändert haben :confused: ...

Gruß
    Mario

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber könnte es auch am verwendeten Betriebssystem liegen? Mir ist allerdings bisher noch nichts diesbezügliches zu Ohren gekommen :confused: . Wie schon geschrieben, bei mir funktioniert es wie immer. Ich verwende aber noch Win98 SE.

Oder hast Du eventuell einen personal Firewall o.ä und eventuell heute ein Update installiert? Da könnte man noch mal in den Einstellungen nachsehen...

Gruß
    Mario

Die Idee hatte ich auch schon mal gehabt, allerdings nach einiger Überlegung wieder verworfen.

Nehmen wir mal als Beispiel welcher TT User in welchem Netz telefoniert... Da würde dann wieder eine ewige Diskussion losgehen welches Netz das bessere ist. Darüber ist sicherlich schon genügend geschrieben worden. Neue Erkenntnisse würden da mit Sicherheit nicht herauskommen.

Bei den anderen Umfragen sieht es IMHO genauso aus. Wenn wirklich mal eine grundlegend neue Umfrage kommen sollte, können wir ja im passenden Forum immer noch einen Thread aufmachen bzw. einen älteren wieder aktivieren.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das DSL-Modem hat einen Twisted-Pair/Ethernet-Anschluß.
    Max. Länge ca. 120m, wenn das Kabel mind. Kat5 erfüllt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Nur eine kleine Änderung zu Deiner Angabe: Die maximale Länge des Datenkabels beträgt "nur" 100 m (laut den Normen EN510173 bzw. EIA/TIA). In der Regel klappt das mit den 120m aber trotzdem meistens. Die entsprechenden Firmen, die das installiert haben, können das jedoch nicht garantieren.

Gruß
    Mario

Ich hole mal diesen Beitrag aus den Tiefen des TT hervor...

Inzwischen gibt es ja von den LED-Taschenlampen auch Modelle mit 3 oder 4 LED. Hat jemand so ein Teil und kann mal kurz berichten wie hell die sind und ob die Batterien wirklich so lange halten wie auf der Verpackung angegeben (bis zu 100 Stunden mit 3x R14 Batterien). Bei uns gibt es gerade in der Werbung so eine Lampe mit 4 LED's in einem wasserdichten Gehäuse für nur 10,- Euro (ohne Batterien).

Über ein paar Infos wäre ich sehr erfreut. Danke schon mal im voraus !

Gruß
    Mario