Im oben angegebenen Heise Artikel findet sich auch ein direkter Link zur deutschen Bedienungsanleitung im pdf-Format.
Gruß
Mario
[EDIT]
Auf Grund der Info von SiemensFreak³/Thomas habe ich wenigstens den Link in diesem Posting entfernt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im oben angegebenen Heise Artikel findet sich auch ein direkter Link zur deutschen Bedienungsanleitung im pdf-Format.
Gruß
Mario
[EDIT]
Auf Grund der Info von SiemensFreak³/Thomas habe ich wenigstens den Link in diesem Posting entfernt.
Da kann ich mich nur anschließen. Als ich vor ein paar Wochen hier angefangen habe, sind mir natürlich auch die diversen Abkürzungen aufgefallen. Was habe ich also getan? Als erstes in der Hilfe nachgeschaut und nichts gefunden...
Gruß
Mario
Kann es vielleicht sein, daß auf das Gehäuse irgendwelche Chemikalien o.ä. gekommen sind, die das bewirkt haben? Eventuell könnte es sogar von Rasierwasser o.ä. kommen...
Gruß
Mario
Wir hatten in der Firma gerade einen Vertreter, der ein S55 besitzt. Da habe ich Ihm doch gleich mal gefragt wie es bei ihm Ihm aussieht: Kratzer und Staub hat er noch nicht, aber dafür löst sich ziemlich stark die Chrombeschichtung. Er war sich eigentlich sicher, daß da keine schädlichen Substanzen o.ä. auf das Gerät gekommen sind. Es war aber vermutlich eines der ersten S55, da er es seit der 2. Dezemberwoche besitzt.
Gruß
Mario
Danke ViEnNaSpOoKy für Deinen Bericht :top: !
Eine Frage hätte ich noch zum Display: auf vielen Internetseiten und auch bei TT findet man Bilder, die das Display im Vergleich zum 7210/6610 zeigen. Dort kann man die größere Helligkeit des 6100 "bewundern". Kannst Du das bestätigen oder hattest Du noch keine direkte Vergleichsmöglichkeit?
Gruß
Mario
So einfach kann man die Frage mit Sicherheit nicht beantowrten, da das auch von vielen äußeren Faktoren abhängig ist (aktuelle Netzversorgung, HR/FR/EFR usw.) Die Sprachqualität vom 6310i fand ich persönlich hervorragend, kein Vergleich zu einigen anderen (aktuellen) Nokia Handys. Meine Aussage bezieht sich auf das e-plus Netz. Einen direkten Vergleich dieses Handys in den D-Netzen habe ich leider nicht. Auch mit meinem NEC n22i bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Gruß
Mario
Da schon alles gesagt worden ist nur noch eine kurze Ergänzung: Du kannst den Tarifwechsel auch selbst über die Online Kundenbetreuung durchführen (Menüpunkt Services -> Tarifwechsel).
Gruß
Mario
Weiß eigentlich schon jemand ob auf dem obigen Bild der standardmäßige Lieferumfang abgebildet ist? Wäre ja nicht schlecht mit 2 Akkus, Tasche, Ladeschale usw. Aber selbst wenn das so sein sollte heißt das ja noch nicht, daß das Teil bei e-plus auch komplett verkauft wird. Denn mit zusätzlichem Zubehör kann man auch Geld verdienen
.
Gruß
Mario
Das Handys aus einer früheren Serie schlechter verarbeitet sind kann ich zumindest beim 6100 ebenfalls bestätigen. Ich hatte das erste mal so ein Teil vor ca. drei Wochen in der Hand und sage nur knarz knarz... Gestern habe ich wieder eins in der Hand gehabt und mußte festestellen, daß es wesentlich besser verarbeitet ist, da kaum noch was knarzt. Ich kann allerdings nicht sagen, wo die beiden Teile hergestellt sind.
Gruß
Mario
Wenn Du im Shop den Vertrag verlängerst rufen die Mitarbeiter/Innen des Shops erst bei EPS an und wenige Minuten später wird dann ein Fax mit dem individuellen Angebot zugesendet. Ich gehe schon davon aus, daß wenigstens die Gesprächsumsätze berücksichtigt werden.
Gruß
Mario