Nein, da kann man leider nichts machen. Das von Dir geschilderte Problem mit dem SMS-Empfang hat mich gerade vor wenigen Minuten auch wieder aufgeregt....
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, da kann man leider nichts machen. Das von Dir geschilderte Problem mit dem SMS-Empfang hat mich gerade vor wenigen Minuten auch wieder aufgeregt....
Gruß
Mario
Ich hatte eigentlich mal gedacht, daß vielleicht zur CeBIT die ersten Tarifmodelle veröffentlicht werden. Inzwischen glaube ich aber nicht mehr daran. Die Netzbetreiber werden das sicherlich solange hinauszögern wie es nur geht. Aber einer muß ja mal der erste sein
.
Ob man das Tarifmodell von "3" aber so auf Deutschland übertragen kann, wage ich zu bezweifeln. Da die Netzbetreiber Ihre Investitionen (Netzausbau, Kosten für Versteigerung usw.) in den nächsten Jahren wieder einspielen müssen, werden wir mit Sicherheit höhere Tarife bekommen. Besonders die Kosten der damaligen Versteigerung waren ja in D so hoch wie in keinem anderen Land. Laut einer Studie kann man mit einem Gewinn aus UMTS wohl nicht vor dem Jahr 2010 rechnen...
Gruß
Mario
Meine Info hat sich auch auf original e-plus Shops bezogen. Die Verkäufer/Innen in diesem Shop haben auch keinen Verhandlungsspielraum um Geräte für Neukunden auch als VV Geräte verwenden zu dürfen.
Gruß
Mario
Ich habe im folgenden mal zwei Links auf die Symbian Seiten angegeben. Dort bekommt man eine technische Beschreibung der beiden Betriebssysteme (teilweise mit einer pdf zum downloaden).
Symbian OS Version 7 (Funktionsbeschreibung)
Symbian OS Version 6.x (Überblick)
(jeweils nur in englisch verfügbar)
Gruß
Mario
Nur zur Info, falls Du es nicht wissen solltest: Bei e-plus gibt es ebenfalls Java-Spiele zum downloaden. Diese findest Du hier . Wie die Qualität im Vergleich zu VL ist kann ich Dir allerdings nicht sagen, da mir das alles wesentlich zu teuer ist.
Gruß
Mario
Es gibt noch eine kleine Einschränkung, die allerdings schon immer gültig war: Nicht alle Handys in den Shops kann man für eine VV auswählen. Ein Siemens M50 z.B. ist nur für Nekunden vorgesehen.
Leider haben die Geräte in den Shops teilweise alte Software. Bei uns hatten die noch ein Nokia 7210 mit einem Softwarestand von V3.0x
...
Gruß
Mario
Das finde ich auch eine Unverschämtheit. Im Online Shop von e-plus konnte man es heute immer noch bestellen. Aber etwas Hoffnung sollte man doch noch haben. Es könnte ja sein, daß noch ein paar Geräte zu e-plus kommen. Aber da die Produktion wie gesagt eingestellt ist, dürften es nicht mehr so sehr viele sein.
Gruß
Mario
Ich kann nur bestätigen was SchnittenGott oben geschrieben hat: In unserem e-plus Shop gibt es KEINE 6510 mehr, weder für Neukunden noch zur Vertragsverlängerung. Die glauben zu 99% das auch KEINE mehr geliefert werden, höchstens noch ein paar Restbestände
.
Ich hoffe aber, daß es bei Euch noch klappt bzw. geklappt hat.
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Das hat Carsten doch schon mal behoben. Lösche doch mal deinen Cache, dann sollte es funktionieren.
In der Regel lösche ich den Cache sowieso einmal am Tag. In diesem Fall hat es aber nicht geholfen. Ist allerdings nicht sonderlich schlimm, ist mir halt nur aufgefallen.
Gruß
Mario
[EDIT]
Danke Carsten für die Info, Du warst etwas schneller
.
Da wir schon einmal beim "Meckern" sind, ist mir folgendes aufgefallen: Einige Werbebanner (z.B: Yippieh) stehen bei mir UNTER dem Wort "Anzeige" und nicht daneben. Liegt das eventuell am IE6 den ich verwende oder ist das bei anderen Browsern auch der Fall ?
Gruß
Mario