Beiträge von MarioT

Also ich hatte schon mal kurz vor Weihnachten bei unserem Distributor KomSa angerufen und die haben gesagt, daß das 5510 nicht mehr von Nokia geliefert wird und auch kaum noch Restbestände verfügbar sind.

Irgendwie hat das Handy die Umsatzerwartungen nicht erfüllen können und wurde deshalb relativ kurzfristig aus dem Programm gestrichen.

Gruß
    Mario

Ich hatte mir am 1. Februar eine neue F&E Karte gekauft, da sie gerade für 5 Euro in der Werbung war :D ...

Habe dann am vergangenen Samstag (8.2.) auf den neuen Professional Prepaid umgestellt und hatte bisher keine Probleme, inkl. der Partner-Nummer.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    @all:

Sagt mal Leute spinne ich oder sind die Datum-Angaben der Berichte hier irgendwie falsch ??? *grübel*

Warum sollten die Datumsangaben denn falsch sein ? Verstehe ich nicht ...

Gruß
    Mario

@?Riddler?/Gregor

Tja und dann gibt es noch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis ;) .

Aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, es kommt bestimmt bald noch ein zweiter User, der auch mal was postet :D .

Gruß
    Mario

Also ich hatte von KOMSA eigentlich auch nie was richtig anderes gehört. Im Februar sollten wohl nur einige wenige Geräte kommen. Die sind für die Kunden, die schon ewig vorbestellt hatten. Die erste "richtige" Lieferung dann ca. Anfang März.

Na hoffen wir, daß das wenigstens stimmt :( ...

Gruß
    Mario

Eigentlich kann ich mich mee too. nur anschließen: Warum sollte man sich denn dort anmelden. Viel kann ja noch nicht an Beiträgen vorhanden sein. Und Antworten auf fast alle Fragen bekommt man bei TT ;) ...

Aber man kann ja das Forum mal im Auge behalten.

Gruß
    Mario

Seit heute ca. 11.00 Uhr habe ich folgendes Problem bemerkt:

Gibt man die URL: http://www.eplus-online.de ein, wird man automatisch zur Seite www2.eplus.de weitergeleitet... Die eigentlichen Seiten des "Online-Bereichs" sind nicht mehr verfügbar...

Eine leeren des Caches hat bisher nichts gebracht. Ich habe es bisher mit dem IE 6 und Mozilla getestet.

Ist das bei Euch auch so ? Oder überarbeitet e-plus endlich mal die Seiten ?

Gruß
    Mario

Ich selbst hatte mit Infrarot bisher weniger Probleme als mit Bluetooth. Der Vorteil für mich war ja auch, daß in meinem (alten) Notebook bereits eine Infrarot-Schnittstelle vorhanden war. Bis ich BT richtig einsatzfähig hatte ist außerdem eine ganze Weile vergangen :( ...

Der Nachteil von Infrarot ist außerdem, daß die beiden Geräte genau aufeinander ausgerichtet sein müssen. Da bist Du mit BT wesentlich flexibler...

Gruß
    Mario

@ faktor0a

Nein das 7650 hat auch "nur" 4.096 Farben.

Eine mögliche andere Begründung wären noch die Kosten. Es könnte eventuell sein, daß die Bauteile für die Ansteuerung und das Display selbst für 65.000 Farben teuerer sind, als die für 4.096 Farben.

Aber wie schon erwähnt, daß ist alles nur Spekulation. Und Nokia wird mit Sicherheit in nächster Zeit irgendwas mit 65.000 Farben veröffentlichen.

Gruß
    Mario

*** Als erstes unbedingt den Akku entfernen !!! ***

Also ich kann ich eigentlich nur das NSC empfehlen, denn selbst bei ausgeschaltetem Handy ist es noch stromführend, da ja der Akku zum Zeitpunkt des "Unfalls" noch drin war.

Das einzige was Du probieren könntest, ist ein Tipp, der in jeder Bedienungsanleitung von Siemens Handys steht: Akku und Akkuabdeckung entfernen, Tastatur ausziehen und das Hand aufrecht stehend 1-2 Stunden der Zugluft (keine heiße Luft !) aussetzen. Wenn Du Glück hast geht es danach wieder. Allerdings habe ich wenig Hoffung :( . Deshalb würde ich unbedingt ein NSC aufsuchen!

Gruß
    Mario