Beiträge von MarioT

Laubi

Nur eine kurze Bemerkung zu den X-PressOn Covern: Das solche Teile nicht unbedingt knarzen müssen zeigt mir das 3510i, welches zu dem noch in der Einsteigerklasse angesiedelt ist. Hier ist von einem knarzen fast nichts zu hören!

Gruß
    Mario

Also das D1 keine größeren MMS unterstützt kann eigentlich nicht sein. Maximal dürfen die 100 kB groß, so sieht es der Standard auch vor und in der Preisliste steht es ja auch.

Von welchem Handy ist denn die MMS versendet worden? Ich vermute mal, daß die nicht von einem S55 gekommen ist. Ich selbst hatte immer leichte Probleme MMS auf einem 7650 zu empfangen, die von einem S/// T68i gesendet wurde. Ich konnte jeweils nur die einzelnen Objekte ansehen (Bild und Text), aber den Sound teilweise gar nicht. Allerdings bin ich bei e-plus !

Gruß
    Mario

Maik Starke

Da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen, obwohl ich es nicht ganz so exterm sehe. Ich hatte es weiter oben schon mal geschrieben, daß ich auch mit anderen Herstellern wunderbar zurechtkomme.

Das letzte Ärgernis bei Nokia ist, daß man z.B. mit MMS keine Klingeltöne versenden kann, obwohl das zum Standard gehört. Da dürfen wir uns dann wieder auf ein Update eines Modell freuen, bei dem es dann vermutlich klappt. Trotz dieser etwas zweifelhaften Firmenpolitik verdient Nokia glaube ich richtig Geld mit den Handys. Davon können viele andere Hersteller zur Zeit nur träumen.

Gruß
    Mario

PS: Das Wort "KnarzOberschalenwechselImDisplayein0190erLogoPl
    astikdose" muß ich mir merken :D

Wenn Du es ganz genau wissen willst, dann schaue doch in der Bedienungsanleitung auf der Seite 73 nach, da steht der Punkt "Bearbeitungsoptionen". Das ist dort eigentlich sehr gut beschrieben. Als ich mein 7650 neu hatte, hatte ich es so gemacht wie es dort stand und es gab keine Probleme.

Gruß
    Mario

Thomas4711

Danke für Deine Infos! Das es mal wieder am Geld liegt habe wir ja schon vermutet. Als Beispiel das sowas funktioniert ist ja der e-Mail Versand/Empfang von i-mode. Hier erfolgt auch automatsich der Empfang auf dem Handy. Allerdings muß man hier auch für die empfangene Datenmenge bezahlen - bei MMS eben nur für die gesendete Datenmenge.

Gruß
    Mario

Ich bezahle genau 15,00 Euro inkl. waschen/schneiden/fönen. Wenn es mal ein paar Minuten länger dauert bekomme ich auch meistens einen Kaffee (kostenlos) angeboten. Eine direkte Preiserhöhung gab es zur Euroeinführung bei mir nicht. Es ist lediglich auf einen vollen Eurobetrag aufgerundet worden. Das waren so ca. 20 Cent.

Gruß
    Mario