-
Da kann ich Dir nur zustimmen. Speziell während der MMS Einführung hätte man sich von der Homepage schon etwas Hilfe gewünscht. Aber für die Konfiguration hatten wir ja TT
. Auch die anderen Seiten sind IMHO schon längere Zeit nicht geupdatet worden. Wenigstens der Online Shop ist aber relativ aktuell.
Gruß
Mario
-
Mmmmh, sehr merkwürdig ? Es gibt ja für den Versand von MMS zu einem Handy oder zu einer e-Mail Adresse in der Konfiguration keinen Unterschied. Was sagt denn eigentlich die "MMS-Hotline" (1000->2->0) zu diesem Thema? Zumindest beim 7650 haben die ganz gut Bescheid gewußt.
Ich habe jetzt gerade nochmal eine MMS an meine Firmen e-Mailadresse geschickt und das klappte auch problemlos, obwohl es diesmal etwas länger gedauert hat.
Gruß
Mario
-
Wie jetzt nach hinten verschoben: In den Postings weiter oben wurde doch berichtet, daß das Gerät sowieso erst im letzten Quartal auf den Markt kommen soll. Oder wird es jetzt erst 2004 :confused: ...?
Gruß
Mario
-
Etwas KONKRETES neues zu diesem Thema habe ich bisher noch nicht gehört. Alle S/// Manager geben mehr oder weniger nur allgemeine Auskünfte über neue Produkte.
Ich denke aber, das S/// in Richtung UMTS zumindest ein erstes Modell vorstellen muß, damit sie nicht den Anschluß verpassen. Ob das Gerät dann auch so in die Shops kommt ist natürlich ein ganz anderes Thema.
Gruß
Mario
-
zickenbaendiger
Ja da wirst Du wohl recht haben. Ich habe das letzte mal gestern Abend mit der Hotline gesprochen. Da habe ich lediglich gehört, daß das wohl nicht geht. Warum mir eine derartige MMS mit einer e-Mail Adresse zugesendet wurde konnten sie mit allerdings nicht erklären. Schade eigentlich, denn technisch ist das ja kein Problem
.
Gruß
Mario
[EDIT]
Jetzt kam gerade eine SMS von der Kundenhotline. In der stand sinngemäß, daß bei Überprüfung des (e-plus) Systems keine Fehler festgestellt worden sind. Eine Antwort in der Art habe ich auch erwartet...
-
Habe gerade bei ZDNet [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2129902,00.html]diesen[/URL] Artikel gefunden. Hier äußert sich die Marketing-Chefin Asa Skogström, daß das Unternehmen im Jahr 2003 schwarze Zahlen schreiben will. Na lassen wir uns mal überraschen...
Gruß
Mario
-
Ganz so Nokia fixiert bin ich eigentlich nicht. Ich komme auch mit anderen Herstellern, wie Siemens, NEC usw. ganz gut klar. Was mich in der letzten Zeit bei Nokia extrem nervt, ist die IMHO immer schlechter werdende Verarbeitungsqualität (z.B. 7210/6610) und die teilweise bescheidene Sprachqualität - und das beim Marktführer.
Bei meiner nächsten Vertragsverlängerung im Mai werde ich auf jeden Fall auch andere Hersteller, wie S/// ausführlichst begutachten. Ich MUß mir NICHT unbedingt wieder ein Nokia kaufen... Aber eigentlich gehört das ja in das Nokia-Forum.
Gruß
Mario
-
Mein letzter New York Besuch ist zwar schon etwas her, aber mir fällt nur noch dieser hier ein. Ist allerdings auch eine große Elektromarkt-Kette, wie MM.
Gruß
Mario
-
nokiaschrotter
Meine erste MMS, die ich versendet habe, ist von mir an meine eigene T-Online e-Mailadresse gegangen. Das hat nicht mal 1 Minute gedauert bis sie angekommen ist. Es gab also keinerlei Probleme. Allerdings habe ich ein 7650 !
Kannst Du eigentlich MMS von Handy zu Handy versenden? Denn für die Konfiguration macht es ja keinen Unterschied ob die MMS an ein Telefon oder an eine e-Mailadresse gesendet wird.
Gruß
Mario
-
Unsere gesamten Mitarbeiter in der Firma haben D2 und mein Privathandy ist e-plus. SMS Probleme sind mir zum Glück unbekannt. Das einzige was teilweise etwas nervt, ist die Übertragsungszeit. Da sind teilweise schon mal 2-3 Stunden vergangen. Aber angekommen sind eigentlich alle.
Gruß
Mario