Beiträge von MarioT

Also so viel mir noch in Erinnerung geblieben ist: Die Umfrage wurde zum 1. Januar 2003 neu gestartet. Seit dem ist e-plus immer auf dem 1. Platz gewesen, obwohl die anderen Netzbetreiber in den letzten Tagen kräftig aufgeholt haben...

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    eplus wird spätestens zur Cebit neue, attraktivere i-mode Tarife anbieten. Da kommt was!

Das hoffe ich doch auch ganz stark. Woher nimmst Du denn die "Hoffnung" ? Oder kann man Dich als Insider bezeichnen:) ...

Gruß
    Mario

SpaceAttack

Habe gestern die neue Preisliste von den e-plus Shops in der Hand gehabt. Und von einem Nokia 7650 Preis für 119,- Euro habe ich leider noch nichts gesehen. Die hatten allerdings noch nicht mal irgendwelche Infos über MMS (von den Preisen mal abgesehen). Außerdem macht e-plus noch nicht mal richtige Werbung dafür :confused: . Ich vermute mal, daß die erst noch ein paar Tage abwarten ob es größere technische Probleme gibt und dann vieleicht erst in 2-3 Wochen mit der "richtigen" Vermarktung beginnen...

Gruß
    Mario

equinox

Also wenn ich ehrlich sein soll, habe ich noch gar nicht mal dran gedacht, daß der N-Gage der Nachfolger vom 5510 sein könnte. Aber jetzt wo Du es sagst... Na ja zumindestens vom äußeren her könnte es schon Parallelen geben... Also lassen wir uns überraschen, morgen wissen wir ja mehr.

Gruß
    Mario

equinox

Mein Posting war NICHT zu verstehen, daß der N-Gage der Nachfolger vom 5510 ist !!! Der Bezug zum 5510 sollte nur verdeutlichen, daß es Nokia schon mal geschafft hat, ein Handy kurz nach Ankündigung auf den Markt zu bringen.

Gruß
    Mario

Airmax

Ja wir wissen wirklich wie "schnell" Nokia manchmal ist :D ...

Mir fällt allerdings auf Anhieb eine kleine Ausnahme ein: Das war das 5510. Wenn ich mich nicht irre ist das mal Anfang Oktober vorgestellt worden, mit der Bemerkung, daß es noch vor Weihnachten in die Shops kommt. Und siehe da: Mitte Dezember war es wirklich fast überall verfügbar.

Da werden wir mal sehen was uns morgen erwartet *neugierigsein*

Gruß
    Mario