-
Weil den meisten Pressevertretern schon einige Tage früher bestimmte Informationen zur Verfügung gestellt werden. Das sind allerdings meist nur relativ allegemeine Infos, so wie sie die PC-Welt z.B. abgedruckt hat.
In diesem Fall war da allerdings Fehlanzeige. Na vermutlich hatten die noch eine andere Quelle. Also lassen wir uns mal überraschen ...
Gruß
Mario
-
equinox
Nein eigentlich nicht. Ich habe über einen Bekannten mal im Pressebereich nachschauen lassen, aber da hat er auch nichts gefunden. Die PC-Welt muß die Informationen allerdings ja auch irgendwo herbekommen haben...
Gruß
Mario
-
Im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gibt es bei e-plus folgende Neuerung:
Ab dem 1. Februar kann bei einer VV das gewünschte Handy gleich im e-plus Shop mitgenommen werden, jedoch nur wenn es dort am Lager ist. Ansonsten wird es wie bisher zugeschickt. Voraussetzung ist jedoch, daß es sich um eine originale EPS Karte handelt. Diese Info habe ich gestern Nachmittag in unserem Shop bekommen.
Gruß
Mario
-
Also ich vermute mal, daß das Teil heute offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Bis jetzt sind ja noch nicht mal alle technischen Daten und sonstigen Spezifikationen bekannt.
Das das N-Gage ab heute lieferbar ist halte ich auch für absolut unwahrscheinlich. Aber lassen wir uns überraschen. Auf der deutschen Nokia Seite stand zumindest heute früh noch nichts :confused: ...
Gruß
Mario
-
SiemensInfo.de
Ja da hast Du natürlich vollkommen recht.
Es wäre aber schön, wenn es über das e-plus Portal trotzdem funktionieren würde. Da kommt man ja dann in den Vorteil der etwas günstigeren Datentransferpreise. Aber das gehört in ein anderes Forum
...
Gruß
Mario
-
Ob das S55 rein theoretisch i-mode Seiten anzeigen könnte weiß ich nicht, da ich (noch) keins habe...
Jedoch ist es IMHO aber derzeit sowieso nicht möglich ein Handy zu verwenden, welches von e-plus nicht offiziell für i-mode autorisiert ist. In diesem Thread gibt es einen interessanten Artikel. Nach dem e-plus vermutlich gemerkt hat, daß jemand die Zugangsdaten entschlüselt hat, erlauben sie nur noch mit dem offiziellen Handys (NEC/Toshiba) den Zugriff auf i-mode. Wie es mit neuen Geräten zur CeBIT aussieht ist noch offen.
Gruß
Mario
-
@zickenbaendiger/@ash
Ich habe heute gegen 09.55 Uhr den versprochenen Rückruf von der Hotline bekommen (s.o.). Da wurde mir mitgeteilt, daß meine Anfrage noch in Arbeit ist. Irgendwie hatte ich aber ständig den Eindruck, daß die selbst nicht genau wissen, wie das denn nun mit dem Versand einer e-Mail an ein MMS Handy funktioniert oder eben auch nicht funktioniert.
Wenn es was neues gibt melde ich mich umgehend !
Gruß
Mario
-
@ Sackgesicht
IMHO gibt es beide Funktionen, einmal der Zeitabgleich beim syncen mit einem PC und zum anderen den automatischen Uhrzeitabgleich aus dem Netz, der aber nicht funktioniert.
Gruß
Mario
-
Bunny Rabbit
Nein nein wir wollen Dich keinesfalls veralbern. Aber vieleicht Du uns
? Das Thema wurde ja in den Medien und auch vielen Foren ausführlichst behandelt. Das ging sogar noch bis vergangene Woche. Hier hat ein Gericht entschieden, daß ehemalige Quam Kunden ihre Telefonnummer NICHT zu einem neuen Anbieter mitnehmen können.
Ich habe hier auch noch eine Quam Now Karte liegen. Die könnte ich Dir sogar schenken !
Gruß
Mario
-
So viel mir bekannt ist, funktioniert diese Funktion bei den deutschen Netzbetreibern nicht. Zumindest im e-plus Netz wird sie definitiv nicht unterstützt.
Gruß
Mario