-
check
Wenn man die Telefonnummer NICHT im internationalen Format eingibt (also z.B. 0177xxxxxxx) wird sie zumindest bei mir automatisch um den Suffix +49 ergänzt.
Ich werde es aber heute nochmal testen. Ich hoffe, daß e-plus im Laufe dieser Woche noch ein paar Feinarbeiten durchführen wird und es dann besser klappt.
Gruß
Mario
EDIT
Habe es gerade noch einmal getestet. Zumindest jetzt hat alles geklappt. Es ist das Foto UND der Text angekommen :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
hi,
so mal ein kleiner Tip von mir, ihr müsst als
Benutzername: eplus
Passwort: mms
eingeben sonst funktionierts nie .-)
gruß markus
Alles anzeigen
Du hast es jetzt genau falsch herum geschrieben:
Benutzername: mms
Paßwort: eplus
Gruß
Mario
-
lanturlu
Danke für Deine interessanten Infos.
Als ich heute bei der Hotline wegen des gleichen Problems (siehe oben) angerufen habe, hat mir der nette Herr gesagt, daß das schon funktionieren müsse, e-Mail an ein MMS Handy zu senden. Er konnte nur auf die Schnelle keinen Fehler finden.
Na da bin ich doch mal gespannt, ob ich morgen einen Rückruf von e-plus zu diesem Thema bekomme... Es kann natürlich auch sein, daß die Hotline nur nicht richtig informiert war und der e-Mail Versand wirklich NICHT klappt...
Gruß
Mario
-
Ich habe eben mal noch eine MMS an ein Nicht-MMS fähiges Handy von e-plus versendet.
Hier bekommt man dann per SMS einen Link für das Internet zum ansehen (inkl. Paßwort). Hier gibt es IMHO auch ein Problem. Man kann sich zwar das Foto ansehen, was man versendet hat. Jedoch fehlt der gesamte Text dazu 
Na hoffen wir mal, daß das nächste Woche alles noch geklärt wird...
Gruß
Mario
-
ash
Ich kann Deine Probleme mit dem Empfang von e-Mail bestätigen.
Kurz nachdem ich meine erste MMS versendet habe, erhielt ich ebenfalls per MMS eine Nachricht, daß ich jetzt eine Mailadresse habe. Diese lautet
49177xxxxxxx@mms.eplus.de
Wenn man aber an diese Adresse etwas schickt tut sich gar nichts.
Ich habe gegen 11.00 Uhr ca. 20 Minuten mit der Hotline telefoniert (1000->2->0) und das Problem geschildert. Wir sind noch mal alle Einstellungen durchgegangen, leider ohne Erfolg. Außerdem konnte er bei eplus selbst erstmal auch keine Fehler feststellen.
Ich bekomme nun morgen ab 9.00 Uhr einen Anruf vom Premium Support, weil der heute nicht besetzt ist. Sobald es etwas neues gibt melde ich mich.
@all
Hat einer von Euch schon mal Erfolg mit einer e-Mail (s.o.) gehabt, oder ist das ein generelles Problem im Augenblick ?
Gruß
Mario
-
Also die NOKIA Verpackungen finde ich persönlich irgendwie sympatisch. Obwohl ich natürlich zugeben muß, daß die Aussage wirklich nicht immer zum Handy passt (wie eben 6310i). Mein persönlicher Favorit war das 8310 ("Schaufensterpuppe"). Diese hat IMHO irgendwie den trendigen Ausdruck des Telefons gut getroffen.
Mir sind solche Verpackungen immer noch viel lieber als bei anderen Herstellern mit ihren einfallslosen Kisten (wenn möglich noch in grau...)
Gruß
Mario
-
krid123
Ich habe gerade mal bei der Hotline gefragt, ob man denn am 1.2.03 um genau 0.01 Uhr bezüglich der Freischaltung anrufen kann. Die nette Dame war sich gar nicht so sicher, ob das überhaupt morgen alles richtig klappt. Sie hat so sinngemäß gesagt: Die Pressemitteilung ist das eine, aber die Technik ist das andere... Außerdem wird es mit Sicherheit zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommen, da eine sehr hohe Nachfrage erwartet wird.
Gruß
Mario
-
Ich habe mir auch gerade mal die Online Demo angesehen...
Da es ja noch eine Demo ist kann man sicher noch kein endgültiges Urteil fällen. Schlecht sieht es erst mal nicht aus. Allerdings vermute ich, daß die Software relativ viel Speicher verbrauchen wird. Und genau da gibt es ja bei vielen 7650 Usern sowieso viel zu wenig.
Ich für meinen Geschmack finde die herkömmliche Oberfläche ausreichend. Aber wer es etwas verspielter möchte warum nicht
.
Gruß
Mario
-
Der interne Speicher ist IMHO ca. 400 kB groß. Da im Auslieferungszustand 3 Spiele installiert sind, bleiben nur noch ca. 230 kB zur "freien" Verwendung übrig.
Gruß
Mario
-
Also ich hatte es in anderen Threads schon mal angesprochen: grundlegende Qualitätsunterschiede nach dem Herstellungsland (D/FIN/CHINA usw.) sind mir bei Nokia Handys eigentlich noch NIE aufgefallen...
Kann es vieleicht sein, daß Nokia gegenüber den ersten 6100 aus Kostengründen den Produktionsprozess geändert hat und eventuell an der einen oder anderen Stelle gespart werden mußte ? Ich hatte gestern das erste mal ein 6100 kurz (!) in der Hand und muß sagen, daß ich ebenfalls nicht überzeugt bin was die Fertigungsqualität anbelangt.
Gruß
Mario