-
Kleiner Tipp noch zur Akku-Anzeige: Die ist IMHO nicht so ganz genau. Am Anfang hat man ziemlich lang alle 3 Balken auf der Anzeige (also "voll"). Der Zeitraum von 2 Balken bis zum leeren Akku dauert bei mir dann nur noch ca. 1 Tag !
Ein Laden des Akkus von 10 Stunden ist IMHO NICHT nötig. Sobald die rote Ladelampe erlischt ist der Akku zu ca. 98% voll (ist bei Li-Ionen so). Alles weitere ist dann nur noch die sogenannte Erhaltungsladung. Der Akku selbst bekommt dadurch aber keine höhere Kapazität.
Gruß
Mario
-
Also ich habe gerade noch mal bei KOMSA (Großhändler) angerufen und den aktuellen Stand erfragt. Die Aussage ist identisch mit der von vor ca. 14 Tagen: Für Kunden, die vorbestellt haben ca. Mitte Februar. Für alle anderen frühestens Ende Februar/Anfang März.
Gruß
Mario
-
Ruhrpottgiraffe
Wo hast Du denn die Info eigentlich her ? Ich habe nähmlich gleich mal bei der Hotline angerufen und die haben noch nichts gewußt bzw. wollten noch nichts wissen
.
Ansonsten wäre das ja mal eine gute Nachricht, obwohl sich ja die Frage stellt: Wer braucht schon unbedingt MMS ?
Gruß
Mario
-
Das es die ALLE irgendwo gibt kann ich mir nicht vorstellen, vermutlich nicht mal beim Club Noia zum downloaden.
Wozu brauchst Du die denn eigentlich, die sind ja schon auf dem Handy vorhanden :confused: ... Nebenbei gesagt, so toll klingen die ja nun auch nicht.
Also kläre uns doch bitte mal auf !
Gruß
Mario
-
Tja obwohl es mich manchmal auch stört: Ohne Werbung würde es den TT in dieser Form bestimmt nicht mehr lange geben. Denn die notwendige Infrastruktur (Technik, Kapazität für das Hosting usw.) müssen ja irgendwie bezahlt werden...
Ich denke aber, daß es hier beim TT noch erträglich ist. Da kenn ich ein paar Seiten, da geht nicht nur ein pop up auf, sondern gleich mal 2-3 ! Aber selbst auf renomierten Seiten (Wirtschaftsbereich u.a.) ist es in den letzten Monaten extrem geworden :flop: .
Gruß
Mario
-
Elefant
Da gebe ich Dir prinzipell recht. Gerade jetzt habe ich absoluten TOP-Empfang. Die Basisstation steht nur 200 m Luftlinie von mir entfernt. Wenn ich allerdings von der 1. Etage ins Erdgeschoß gehe, dann hab ich sofort 2-3 Balken weniger Empfang. Diesen Effekt kann ich speziell bei e-plus auch noch an vielen anderen Orten beobachten (wie bei mir zu Hause s.o.).
Gruß
Mario
-
Da es OT nur kurz:
Erfahrungsberichte zum NEC n22i findst Du hier .
Gruß
Mario
-
Bei einem guten Bekannten hat die Gutschrift allerdings das letze mal (Anfang Dezember) auch fast 4 Tage gedauert (Montag Abend war der Gutschrift-Betrag von 0,50 Euro erreicht, die Gutschrift selbst erfolgte irgendwann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag).
Gruß
Mario
-
Obwohl hier zur Netzversorgung von e-plus schon fast alles gesagt ist, möchte ich trotzdem noch mal einen kurzen Kommentar abgeben:
Ich selbst telefoniere mit e-plus seit ziemlich genau 5 Jahren. Ich bin hauptsächlich in der Region Westsachsen/Ostthüringen unterwegs. In unserer Region hat es in besonders in den letzten 3 Jahren definitiv einen Netzausbau gegeben. Allerdings ist das Netz trotzdem noch verbesserungswürdig, besonders in den ländlichen Gebieten.
Was die Indoor-Versorgung anbelangt hat e-plus IMHO eher mit einem physikalischen Problem zu kämpfen. Die Funkwellen im Bereich von 1.800 MHz haben eben eine wesentlich schlechtere Gebäudedurchdringung als im Bereich von 900 MHz (D-Netze). Diesen Nachteil kann man nicht NUR durch mehr Basisstationen beseitigen. Hinzu kommt noch die geringere Sendeleistung gegenüber der D-Netze. In meiner Wohnung beispielsweise habe ich auf einem Nokia 7650 einen Empfang von 0-1 Balken (Eingang im Erdgeschoß) bis zu 6-7 Balken (in der 1. Etage). Allerdings habe ich hier schon Unterschiede zwischen verschiedenen Handys feststellen können.
Gruß
Mario
-
Dieses "Handy" sieht eher aus wie eine Mischung aus Taschenuhr und Puderdose. Tja wer es braucht
...
Gruß
Mario