Beiträge von MarioT

Jetzt mal unabhängig davon, ob nun das 7650i kommt oder nicht... Wieso sollte Nokia denn auf das P800 warten ? Wenn das S/// Teil erscheint, dann bekommt es in der Öffentlichkeit mit Sicherheit viel Beachtung (und auch schon jetzt !). Und genau das müßte Nokia nun eigentlich vermeiden wollen. Deshalb wäre es IMHO sinnvoller, wenn das 7650i VORHER auf den Markt kommt! Wenn es überhaupt kommt :D .

Gruß
    Mario

Vieleicht wäre ja für UK auch ein Prepaid-Angebot zumindest mal überlegenswert. Allerdings kenne ich die dortigen Preise nicht. Wäre ja auch wichtig zu wissen wie Dein Telefonierverhalten so aussieht.

Ich war das letzte mal vor ca. 4 Jahren in London (City) mit einer damaligen D2 Karte und hatte fast im gesamten Stadtgebiet wunderbaren Empfang, von einigen Ausnahmen (U-Bahn u.ä.) mal abgesehen.

MfG
    Mario

Um es genau zu wissen kannst Du auch noch folgendes machen:

Rufe auf dem Telefon einfach die (0179) 5667 an. Wenn sich jetzt der Loop Kontomanager meldet dann ist es eine Loop Karte (also ein Prepaid "Vertrag"), wenn diese Nummer nicht funktioniert dann ist es ein Laufzeitvertrag (Genion).

Alles weitere wurde ja oben schon gesagt.

Gruß
    Mario

Dan11223

Danke noch für Deine zusätzlichen Infos :top: .

Also bezüglich der Tastatur sehe ich auch etwas "schwarz", obwohl ich sie ja noch nicht probiert habe. Man ist halt jahrelang gewöhnt auf einer "normalen" Tastatur zu tippen und das ist dann auch irgendwie in Fleisch & Blut übergegangen. Sollte man sich nach viel Übung doch damit angefreundet haben, wie wird man dann mit den herkömmlichen Tastaturen klarkommen :rolleyes: ?

Was mir im Größenvergleich zum 7650 aufgefallen ist: Das 3650 ist ja wesentlich größer als ich vermutet habe :eek: . Zumindest nimmt es in der Hosen-/Hemdtasche in der Länge mehr Platz ein, als ein 76er mit eingeschobener Tastatur. Tja das muß ich mir dann mit dem Kauf wohl noch gründlich überlegen.

Gruß
    Mario

Ich weiß nicht so recht ob man das als Werbung für ein anderes Forum bezeichnen kann ? Eigentlich wirkt es für mich persönlich eher abstoßend, als daß ich mich jetzt in diesem Forum anmelde :mad: .

Verwunderlich finde ich allerdings auch, daß sich zarah bisher nicht wieder zu Wort gemeldet hat. Vieleicht wollte Sie nur etwas Unruhe stiften :confused: ...

Gruß
    Mario

Danke für den informativen Testbericht :top: .

Obwohl ich es noch nicht "live" gesehen habe muß ich sagen, daß mir die Tastatur mit Sicherheit am Anfang auch Probleme bereiten würden. Da man ja jahrelang eine "nromale" Anordung gewöhnt war, dürfte der Umstieg mit Sicherheit schwerfallen.

Was mich noch brennend interessieren würde, wäre die Akkulaufzeit. Du kannst ja in den nächsten Tagen noch mal eine Info dazu geben.

Läuft eigentlich die Software stabil. Wenn ich mir so die Versionsnummer V 1.34 anschaue habe ich da bei Nokia so meine Bedenken ;) . Wie bist Du eigentlich an das Teil gekommen ? Oder ist es ein internes Nokia Test-Gerät und hat deshalb so eine niedrige SW-Version ?

Gruß
    Mario

@ Krähe

Sollte es sich um diesen Thread handeln, dann hat Sie den eventuell nicht vollständig gelesen. Von einigen Ausnahmen abgesehen, war das doch eine faire und sachliche Diskussion gewesen.

@ zarah

Vieleicht kannst Du uns mal "aufklären" :confused: !

Gruß
    Mario

zarah

Ich habe gerade mal Deinen oben angegebenen Link angesehen. Da ich ja auch erst ein paar Tage dabei bin, glaube ich mir ein Urteil über das Thema erlauben zu können.

Ich fühlte mich zu KEINER Zeit hier im TT schlecht behandelt oder gar bevormundet. Da hier im Forum inzwischen weit mehr als 6.000 Mitglieder angemeldet sind dürfte das wohl noch bestätigen. Man sollte sich aber wohl an ein paar Regeln halten, damit ALLE User einen Nutzen aus einem solchen Forum ziehen können.

Könnte es sein, dass Du Dich eventuell auf diesen Thread beziehst ? Das war ja nur als Anregung gedacht, obwohl es hier teilweise ganz schön heiß wurde. Dieses Thema dürfte sich inzwischen erstmal erledigt haben.

Gruß
    Mario

ChickenHawk

Meinen Skyper habe ich übrigens immer noch im Einsatz, allerdings nur noch für den Empfang von News. Dazu ist er trotz Handys immer noch optimal. Es ist übrigens noch das Originalgerät mit dem Telekom-Aufkleber. Hergestellt wurde das Teil glaube ich von NCR. Bisher hatte ich damit immer Empfang und nie irgendwelche Probleme. Ein Softwareupdate war auch nicht notwendig :D .

Gruß
    Mario